IKEA Duktig Küche

Hallo ihr lieben,

wir haben unser tochter zu weihnachten eine smoby loft küche gekauft, sind aber mit dieser nun absolut nicht mehr zufrieden (schade ums geld wirklich :( ) nun sind wir am überlegen ihr die ikea duktig küche zu kaufen, und ich wollte mal wissen wie eure erfahrungen damit sind und obs sich dieser kauf lohnen würde. hab keine lust in 6 monaten wieder eine zu kaufen ;).

ganz lg sweet-honey 09

1

unsere Maus hat die IKEA Küche zu Weihnachten bekommen - ist ein absoluter Hit: koche koche, abwaschen, mit den Töpfen spielen.
Stabil ist sie auch, die Mikrowelle oben und die Schränke lassen sich etwas schwer öffnen, finde ich, aber die Kleinen kriegen den Dreh damit auch bald raus.
Ich kann sie nur weiterempfehlen - dazu eben noch Töpfe und Rührutensilien von IKEA und den Früchtekorb haben wir auch - da werden die lustigsten Sachen zusammengekocht #mampf

2

Also, ich bin sehr zufrieden mit der IKEA Duktig Küche. Und mein Bruder und seine Frau auch. Die Küche hat schon eine ganze Weile gehalten und macht immer noch Spaß.

Gruß
marjatta

3

Geniale Küche! Seit über einem Jahr im Dauergebrauch!!!

4

#pro#pro
absolut top.
hat selina auch zu weihnachten 2010 bekommen.
stabil und schön

#pro

5

#pro Kaufen!!

Unsere steht übrigens im Gartenhäuschen.... Jana kann da nach Herzenslust mit Sand und Wasser kochen und die Küche sieht, selbst nach einem Winter draußen, noch aus wie neu!

6

Nina hat die Küche seit Weihnachten und liebt sie. Es wird jeden Tag gekocht....

Die Magnete an den Türen haben wir abgeschraubt. So lässt sich das auch leichter öffnen.

Die Küche ist ihr Geld auf jeden Fall wert. Lt. meinem Mann ist alles im Winkel und von der Verarbeitung besser als bei einer 'echten' Küche. Und das beste: die Küche wächst mit (ist ja 3-fach höhenverstellbar).

LG
Zauberfee

7

Wir haben die Küche seit ca 6 Monaten und ich kann sie wirklich empfehlen.
Sie ist sehr stabil ......... haben als Zubehör das Frühstücksbrett, Obstkorb, Eis/Kuchen, Kochlöffelsett ( keine ahnug wie das heißt, ist zum hinhängen ) und das Topfsett #pro.
Nur das Geschirr haben wir von Wader bestellt, da fand ich das von Ikea für unserer Maus noch etwas ungeeignet.

Lg