Maclaren, Cybex Callisto....es gibt zu viele ;)

Mädels, wie ihr lesen könnt bin ich immer noch auf der Suche nach dem richtigen Buggy für unsere Süße. WIr haben den Buggster S in berry, der ist toll, aber leider doch zu niedrig für uns :(
Also bin ich auf der Suche nach einem Buggy mit hohen Griffen. Nun habe ich mich mit dem Cybex Callisto und den Buggys von Maclaren beschäftigt...wir bekommen Dienstag einen Cybex Callisto vom limango outlet für 142€ geliefert, den werde ich mir mal anschauen, aber weiß jemand wie die Buggys XT oder XLR von MAclaren sind? Und gibt es irgendwo eine Art Outlet oder so wo man diese auch günstiger als 260€ bekommen kann? Hat jemand Erfahrung mit einer der beiden Marken?

Alles Liebe und DANKE

Katja

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich hatte den callisto und hab ihn für den mclaren xt verkauft.
Ich bin jetzt zufriedener.Einzig der schwarze stoff am xt ist etwas flusenanfällig.Aber darüber kann ich hinweg sehen.
lg Julia

4

kannst du mir sagen, warum du zufriedener bist? was ist besser am maclaren?
DANKE

5

Ich finde mein sohn sitzt besser im xt und er fährt sich etwas besser,finde ich.Aber das muss man am besten selber testen,jeder empfindet das anders.
Ich kann den xt genauso einhändig fahren wie den callisto mit schieber.
lg Julia

2

Huhu

Wir fahren eine MacLaren Quest, finde den toal ok, klein, kompakt, auch gut für den Flieger und preislich kann ich dir da echt die Aktionen auf Lima...... empfehlen.

Da haben wir unseren auch für einen echt guten Preis bekommen.

Zur Zeit haben sie sogar welche im Outlet Lim.....

Liebe Grüße

Fibo

3

callisto, er fährt sich auch mit einer hat super, auch wenn er mit einkäufen voll ist und mit kind.