Gelber schnupfen - Schwimmen gehen?

Guten Morgen

Nächsten Mittwoch fliegen wir nach Mallorca #huepf.

Nachdem meine Kids nun schon wochenlang gesund waren, ist jetzt eingetreten, was ich befürchtet habe, der kleine hat einen gelben Schnupfen :-(. Bis Mittwoch kann sich natürlich noch viel ändern, aber was würdet ihr machen, wenn er den Schnupfen bis dahin immer noch hat? Baden lassen ja oder nein?

#danke schon mal für eure Antworten und LG Sany

P.S. Der Kia meint es kommt von den Eckzähnen

1

hallo,
würde mir vielleicht trozdem sinupret saft holen und noch bis dahin geben - sind ja noch ein paar tage. falls du die möglichkeit hast zu inhalieren - dann auch das machen. wenn kein husten dazukommt - würde ich ihn auch baden lassen - bis mittwoch müsste es ja dann schon wieder besser sein, wenn es nur schnupfen ist.

lg
maja

2

Hallo

Danke für den Tip mit dem Sinupret-Saft, kannte das nur in Tablettenform. Werde ich heute mittag gleich mal holen gehen.

LG Sany

3

Bis Mittwoch ist noch soooo lange, bis dahin ist es sicher wieder weg #liebdrueck

Mit gelbem Schnupfen würde ich das Badengehen allerdings sein lassen.
Geld bedeutet immer Eiter, und da wäre ich vorsichtig.

Aber wie gesagt: bis Mittwoch wird das schon.

Schönen Urlaub!!
koerCi

4

eiter #schock das hab ich ja noch nie gehört! und ich kann es auch gar nicht glauben. dir ist bekannt, daß bei eitrigen entzündungen sehr starke schmerzen auftreten würden. und wenn ich denke, die nase ist mit eiter gefüllt #schock neeeeee.....

5

Häää? Warum bitte sollte das, was aus der Nase kommt, sonst GELB sein???
Bei mir ist das bei einem NORMALEN Schnupfen durchsichtig!!

Und was glaubst du, wo man ne Stirnhöhlenvereiterung herbekommt?

Du bist ja witzig...

weiteren Kommentar laden