Römer King plus - wie Schultergurte verstellen

Hallo,
ich hab eine spontane Frage und ihr könnt mir sicher schnell helfen.
- kann jetzt nicht nachsehen und Anleitung suchen mag ich nicht -
wie verstellt man die Gurthöhe bei dem Sitz? Ich hab das schon gemacht, habs aber vergessen, ich dachte man muß von hinten mit einem Handgriff die Gurte nach oben schieben, mein Mann meint, das war umständlicher - also muß man da friemeln oder geht das schnell?

Mein Mann will morgen unseren 3jährigen Neffen mitnehmen, Sitz ist aber auf 1jähriges Kind eingestellt - deshlab die Frage.

LG ks

1

Ich hab ein älteres Modell und da muss man den Sitz aufklappen, also so als wollte man ihn abschnallen und dann muss man aber nur so ne Schiene hochschieben und einrasten lassen. Das verstellen hab ich als echt simpel in Erinnerung.

2

Ja, so hab ich das auch in Erinnerung, danke, dann wird es wohl so sein.
LG ks

3

Hallo,

wir haben seit einem halbem Jahr einen Römer King Plus.

DA mache ich auch oben am Sitz den Griff auf, dann klappt das Sitzteil etwas nach vorne.
An der Rückseite vom Sitzteil ist ein Schieber, den man nach oben schieben kann.

liebe grüße Beate

4

die kopfstütze einfach ganz nach vorne umklappen und dann gleichzeitig hoch oder runterziehen!

geht so am einfachsten am schnellsten und steht so auch in der gebrauchsanweisung!