Hilfe super schlimme Erkältung :-( Sie kann nicht schlafen....

Guten morgen,

vielleicht hab ich ja Glück und es ist noch jemand wach..... ich kämpfe mit meiner Maus nun schon seid 21 Uhr gestern abend , sie hat seid gestern morgen 08:00 Uhr nichtmehr geschlafen .

Nach diversen Gaben von Spülungen der Nase sowie Nasentropfen und Fieber und Schmerzsaft, bin ich langsam am Ende.

Sie bekommt einfach kaum Luft und wacht alle 10 min schreiend und weinend auf :-( War eben noch mit ihr im Krankenhaus , die haben dort die Nase nochmals gespült und mir gesagt man könne nichts anderes machen , irgendwann würde meine Maus vor Erschöpfung schon einschlafen #schmoll

Was soll ich denn machen , ich weiß genau das wenn ich jetzt einschlafe hör ich sie die nächsten 3 std. nimmer, die ganze zeit schreien lassen geht auch nicht, aber sie schreit ja auch bei mir aufm Arm ....wär ja alles ned so schlimm wenn sie wenigstens auf dem Arm einschlafen würde ...tut sie aber nicht ....

Ich brauche dringend einen seeeeeehr guten Rat.

Danke im vorraus

Chibimoon

1

Ach mensch deine arme Maus...hat sie auch Fieber?

Also menschliche Nähe ist doch schonmal super. Ich wurde meine Maus mit zu mir nehmen.

Wie alt ist sie denn? Auf ein Kissen legen damit die Nase besser ablaufen kann hilft ganz gut und was wir ganz gerne machen:

Ne Zwiebel klein hacken und nebens Bett stellen, stinkt zwar tierisch aber hilft bei uns immer super.
Nasentropfen zum abschwellen noch und feuchte Tücher ins Zimmer sowie frische Luft.

Dann kuschelt euch mal schön zusammen hin und trinkt nen warmen Tee und dann könnt ihr bestimmt gut einschlafen.

Mit die Ohren hat sie nix? Weil wenn sie einschläft und nach 10min aufwacht klingt bisschen wie mit die Ohren, vorallem bei Rotznase.

LG und gute Besserung#liebdrueck

2

Hallo,

danke dir für deine Antwort, dass Problem ist , kuscheln will sie nicht so wirklich :-( Schlafen wird sie bei mir auch nicht dass hat noch nie geklappt .
Nasentropfen hab ich ihr nun schon 3 mal seid 21 uhr gegeben .

Sie ist 20 monate alt. Wir waren eben im Krankenhaus der Arzt sagte alles gut soweit halt nur erkältet , aber sie kann verdammt nochmal anscheinend nicht atmen und wacht alle 10 min auf, ich weiß nichtmehr was ich machen soll . Zwiebeln hab ich leider keine mehr da, und trinken will sie auch nichts ...ach mann :-((


3

Hast du Viburcol? Ist was pflanzliches für/bei Erkältung.

Und wenn du ein "Dampfbad" mit ihr machst? Also Schüssel mit heißem Wasser (mit Kamille und Salz drin) ans Bett stellst?

weitere Kommentare laden