Landliebe Grießpudding u. Sahnepudding Rückruf

Landliebe Grießpudding und Sahnepudding wurde mit Wasserstoffperoxid ausgeliefert.
http://www.rueckrufaktion.net/2011-02-17/landliebe-griespudding-und-sahnepudding/

die amerikanischen hamburger paddies (das fleisch also) wird mit ammoniak "gewaschen" in der hoffnung die e coli H7 Bakterien alle zu killen.
es ist schon ekelhaft was wir mit unserer Nahrung machen lassen.

Habs dann gerade mal weggeschmissen #aerger

Oh, dann können wir es ja zum Haarefärben nutzen.

Schlimm. #augen Gut, dass ich sowas eh nicht esse momentan.

jetzt weiß ich auch wo meine Bauchschmerzen (Krafartige Schmerzen) und der leichte Durchfall herkommen.
Hatte Anfang der Woche einen Schokopudding gegessen und danach fing es an. Aber jetzt rumort mein MAgen nur noch ab und an, aber sonst ist wieder alles ok. Hat 2-3 Tage gedauert.

Lg

Ist ja schön, dass der Kaufpreis erstattet wird. Aber was habe ich davon wenn meine Kinder schon mindestens 3 davon gegessen haben?????

jetzt echt?? ohje#schmoll

Ja echt ärgerlich :-(
Aber anscheinend hat es ihnen nicht geschadet....
Habe jetzt den letzten trotzdem weggeworfen war MHD 01.03. Hatte ein paar mehr gekauft, da sie im Angebot waren#aerger

von wann denn??? hatte letzte Woche ne Ladung... und natürlich haben Mann, Kind und ich die alle schon gegessen...
bis jetzt geht es uns gut...

aber man kauft die ja und lässt sie dann nicht noch nen Monat im Kühlschrank und wartet auf ne RR Aktion.... :-[

Ich hab eben auch gerade mal geschaut...ich hab 2 mit den MHD daten noch gehabt die andern werden wohl schon gegessen sein..Meine Mom hat auch 5stk gefunden bei sich.

Aber kann man die dann einfach zurück bringen?oder muss man dann unter dieser Nr. anrufen? Denn einfach wegwerfen will ich die nich denn so günstig sind sie ja nun auch wieder nicht...

einfach in den Laden zurückbringen, wo ihr sie herhabt...

Ich habe hier noch einen Pistazien -Sahne-Pudding, gilt das auch fuer diesen? Davon habe ich diese Woche auch schon gegessen...
Lg Krissy

Toll, den haben wir hier auch gegessen.
Abartig echt, am besten macht man wirklich alles selbst.

Den kauf ich jetzt ja schon nicht mehr, auch wenn ich mich in den Vanillepudding verliebt hab...
Und meine Kleine hat immer schön mitgenascht...



Pfui.
#mampf

LG

"am besten macht man wirklich alles selbst"

Und wo willst Du dann z.B. die Milch herbekommen für den Pudding? Eine Kuh halten?

Sorry, aber alles selber machen geht gar nicht.

Und wenn Du nun nicht mehr Landliebe kaufst, dann ist es morgen bei Dr.Oetker oder Hansano, wo was passiert.

Top Diskussionen anzeigen