Hüpfpferd - welches Alter?

Hallo,

ich überlege meiner Tochter (jetzt 2,5 Jahre alt) so ein Hüpfpferd zu Ostern zu schenken.
z.B.:
http://www.amazon.de/Ledraplastic-H%C3%BCpfpferd-Rody-8002-blau/dp/B00005BAHT/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1297775959&sr=8-1

Könnt ihr mir vielleicht sagen wie lange eure Kids damit gespielt haben? Vielleicht ist es schon zu spät...

Liebe Grüße und Danke für Eure Antworten
Katharina

wir haben es seit weihnachten. unser kleiner ist jetzt 17 monate alt und spielt fast gar nicht damit. sehr selten geht er mal drauf und hüpft ein paar sekunden
ich weiß nicht ob es noch zu früh für ihn ist oder vl auch schon zu spät.

in der spielgruppe fand er das hüpfpferd eingentlich immer ganz gut.

lg

Danke für deine Antwort.

Mia fand es in der Spielgruppe auch ganz toll, da gehen wir aber seit Weihnachten nicht mehr hin da sie jetzt in die Kita geht.

Bin unsicher....

LG

ich dachte auch unser kleiner spielt mehr mit.
ich glaube er fand es in der spielgruppe nur interessant, da alle kinder drauf wollten#schwitz

ich werde unser hüpfpferd bald in den keller stellen und es vl später noch mal hoch holen. zum glück haben wir es geschenkt bekommen. sonst hätte ich mich geärgert.

lg

weiteren Kommentar laden

Mein Sohn tobt mit dem Ding, seit er laufen kann - also seit er 1 Jahr alt ist.
Glaube nicht, daß 2,5-Jährige noch lange damit spielen können.

Danke für deine Antwort.

Darf ich fragen wie alt dein Sohn jetzt ist?

Bin mir nicht sicher ob das noch was für sie ist. In der Spielgruppe die wir bis Weihnachten besucht haben fand sie es total gut...

LG

Er wird jetzt im März 2.

Im Augenblick springt er noch wie wild mit dem Ding rum. Aber bestimmt nicht mehr lange, dann ist er zu groß dafür.

Bobby Car finde ich noch besser.

weiteren Kommentar laden

Hallo,
Sina hat ihr Rody zum 1. Geburtstag bekommen und jetzt mit 18 Monaten ist es interessant für sie geworden. Sie hüpft viel damit umher.
Meine Nichte wird im Mai 3. Sie hat zu Hause auch ein Rody das meine Schwester jetzt auf den Boden gebracht hat. Sie hat nicht mehr mit gespielt. Bei uns ist es immernoch interessant, aber wohl er aus dem Aspekt das Sina und Nele sich um alles streiten. Sie wollen immer gerade mit den Sachen spielen die der andere gerade hat.
LG
Yvonne

Danke,

ich überlege noch ... ;-)

LG

Wenn sie ein Pferdefan sein sollte, denke ich schon, daß sie noch mit spielen wird. Ich kenne Mädchen von 3-4 Jahren, die mit ihrem Pferd noch durch die ganze Wohnung reiten.

bis jetzt hält sich der "weibliche Pferdewahnsinn" noch in Grenzen. ;-)

LG

Wir haben es schon lange und es wird jetzt mit 27 Monaten interessant.....

Danke für deine Antwort. Dann wäre das ja vielleicht doch noch etwas für meine Kleine.

LG

Ich bin Erzieherin und kann dir sagen das bei uns im Kindergarten die Pferde bei allen Kindern bis 6 Jahren noch der Renner sind...

weitere Kommentare laden

Ich glaube wir hatten es zum 2. Geburtstag fuer meinen Sohn gekauft. Meine Tochter huepft nun schon seit sie 15 Monate alt ist.

Lg Krissy

Danke für deine Antwort,

ich denke ich muss dem Osterhase mal bescheid sagen ;-)

LG

Meine Tochter hat mit 26 Monaten einen Rody bekommen.

Seit dem wird überall hin geritten.

Top Diskussionen anzeigen