Wann wieder ins Schwimmbad nach Scharlach u leichter MOE????

Huhu,

ich bin am grübeln. Also meine Tochter hat letzte Woche Di mit kränkeln angefangen und Mittwoch wurde Scharlach und ein leicht gerötetes Ohr festgestellt. Also AB bekommen und Heiligabend war sie schon wieder total fit. Das AB geht noch ca 1 Tag (also heute noch 1x u morgen 3x)
Nun wollen wir morgen ins Badeland.

Würdet IHr gehen? Sie ist fit, seit mittwoch früh (letzte Woche) schon wieder fieberfrei.

Freu mich über Eure Meinungen.

lg maren und Hannah

1

Ich würde nicht gehen, spreche aus Erfahrung. Die Große hatte eine leichte Bronchitis mit AB. Sind ne Woche später ins Schwimmbad, danach hatte sie eine Lungenentzündung, bei der sie strenge Bettruhe einhalten mußte, welches sie auch - mit 3 Jahren - freiwillig tat. Sie war wirklich krank. Du solltest mindestens noch eine Woche warten und die MOE/Scharlach richtig ausheilen. Das Schwimmbad kann warten.

Einen guten Rutsch wünscht Caba!

2

definitiv nein

lass sich den körper erst richtig erholen.




lg

3

Never. Der Körper ist geschwächt und es dauert seine Zeit, bis er sich erholt hat. Gibts du was zum Darmaufbau nach der AB-Gabe?

4

ja, so ne Kapseln mit Hefeextrakt.

5

Mein Sohn 16 Monate hatte auch Scharlach.

Ich würde an deiner Stelle nicht schwimmen gehen.
Der Körper ist anfälliger dadurch das er durch das AB geschwächt ist.

Sie kann sich auch jetzt ziemlich schnell nen Pilz holen oder was anderes.

LG
Jessica