Oh mann, Flüssigseife getrunken ??

Guten Morgen zusammen,

ich kam gerade ins Bad, da stand mein fast zweijähriger am Waschbecken und schüttete Flüssigseife ins Becken. So wie ich ihn kenne, wird er bestimmt vorher mal was von probiert haben.

Ich habe ihm gerade Sab Simplex gegeben. Muss ich mit ihm zum Arzt ??

Kann da was passieren ? Wie gesagt weiss gar nicht ob er was von getrunken hat oder nicht !!!

Was meint ihr ??

1

Hallo!
Ruf doch einfach mal beim Kinderarzt an! die können dir sagen, ob du kommen sollst u was evt zu tun ist! Hätte ich gleich gemacht!!
Alles Gute!
Lg

5

Natürlich wird der Arzt sagen, dass man kommen soll bzw. gleich ins Krankenhaus. Er kann ja am Telefon nicht beurteilen, wie schlimm es ist und bevor er verklagt wird, geht er lieber auf Nummer sicher.

2

Bei uns kam die Seife direkt wieder raus, bzw. war es Duschgel. Wir hatten damals die Giftnotrufzentrale angerufen und die meinten auch sab simplex geben und beobachten
LG

3

Huhu,

also habe natürlich direkt beim Kinderarzt angerufen und mich im Internet informiert.

Der Kia sagte ich habe das genau richtig gemacht. Ich bräuchte nix weiter zu machen. Seife wäre nicht "schlimm".

Man wo die Kleinen aber auch immer mit ihren Fingern drankommen.

Und wir haben sonst natürlich alles weggeschlossen. Da kann er nirgends dran.

Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest

4

Rufe einfach beim nächsten mal bei Deiner Giftnotrufzentrale an.

http://www.rueckrufaktion.net/giftnotrufzentrale/

Top Diskussionen anzeigen