fieber und das vor weihnachten

Hallo ihr lieben!!

Mein kleiner 14 1/2 Monate hat 39.4 fieber:-(!!
Gestern hat er mit laufender Nase angefangen!! Heute frueh war er noch Relativ fit, bin dann mit ihm zu meiner freundin gegangen und haben die kleinen spielen lassen, wir sind dann schnell einkaufen gegangen und kamen zurrueck und er hat geglueht#schwitz!!

Meiner Freundin ihr Mann hat auf die kleinen aufgepasst, da er mom Urlaub hat und Einkaufen ja nicht gerade Lustig ist fuer die kleinen!!

Er hat mir erzaehlt das klein Cody von jetzt auf gleich geweint hat#schmoll!! Waren aber auch schnell wieder da!!

Habe ihm jetzt Nurofen gegeben und hat anstatt ne milch zum schlafen Tee bekommen, er schlaeft jetzt!!

Wie lange lasst ihr eure MAeuse Fiebern bis ihr zum Arzt geht?? Es ist ja jetzt Bald Weihnachten und hoffe das er bis dahin wieder fit ist!!

Ich denke ich schau mal wie er drauf ist wenn er wach ist!! Aber meint ihr ich solle heute noch zum Arzt gehen???

Och mein Herz blutet.........es tut mir immer so weh wenn er so krank ist!!

Sorry fuer das viele bla bla bla aber danke fuers lesen und evl gute tipps!!!

Lg elke mit klein Cody der jetzt schlaeft und hoffentlich bis Weihnachten wieder auf dem damm ist

1

Hu hu,

mein Sohn fiebert auch.... sieh Beitrag über dir ;-)

Ich hoffe auch, dass er wieder fit ist bis Weihnachten. Wäre schade, wenn er gar nicht richtig das Fest miterleben könnte.

Mener schläft auch total viel derzeit.. am Liebsten auf meinem Arm... er ist 15 Monate alt.

Ich war gestern beim Kinderarzt aber nur weil ich noch andere Sachen hab checken lassen. Wir haben noch Hustensaft bekommen und Nasentropfen... Wenn er noch mehr beschwerden hat, würd ich hingehen ansonsten abwarten. Bei Fieber kannst du eh nichts eiter machen als abwarten.. Fieber evt. senken.

GLG Tamara

2

Bloedes Timin gell :((

Aber ich hoffe auch das unsere kleinen das Weihnachten so richtig geniessen koennen!!

Es ist halt komisch, das mein kleiner von jetzt auf gleich glueht, hatte frueh schonmal gecheckt und da war er bei 37.5 und das ist ja super!!

Ich geb lieber immer eher was fieber senkendes, denn er hat schonmal so hoch gefiebert das die aerzte es kaum runter bekommen hatten!! Es war im Hochsommer und das einzige was dann ein bissien geholfen hatte war das er im lau warmen wasser plantschen durfte!! Aber das mach ich jetzt auch nicht lol!! Er hat ja diesesmal auch net rotznase!!

Naja ich schau mal wie er nachher drauf ist und hoffe er ist wieder besser drauf


Wuensche euch trotz allem schoene Weihnachten und hoffe das alles wieder weg ist bis dahin

lg elke

3

ja meine fangen auch jetzt zu fiebern,ränkeln usw......fabian hat gestern früh das ganze kinderzimmer voll gekotzt.#schock

und kevin mußte ich sogar noch wickeln nachts....kenne ich garnicht mehr!!!

aber unsere kinder sind natürlich wieder fit an weihnachten#schein

ich hoffe#schwitz

dann mal gute besserung an eure kids#winke

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

du Arme, ich würde, wenn es morgen noch nicht besser ist, zum KiA gehen, damit du nicht über Weihnachten zum Notdienst musst. Steigt das Fieber noch bzw. geht nicht runter und dein Kleiner ist sehr schlecht drauf würde ich noch heute zum KiA gehen.

Finn fängt auch an zu kränkeln. Am Sonntag hatte er Durchfall und ich dachte, dass das von den Zähnen kommt, aber mein Mann hatte es gestern.
Die Spitzen sind nun oben am druchbrechen und mein kleiner ist super verschnupft und die Tempi steigt.
Ich hoffe echt, dass das nur vom Zahnen kommt, denn wir fahren morgen früh in den Urlaub -für knapp 14 Tage- zu meinen Schwiegereltern.
Dann sind wir morgen auf den Geburtstag eines Freundes eingelanden, der 30 Jahre wird und wenn Finn weiter so quengelig ist und kränkelt, werde ich wohl zu Hause bleiben.

Unser Sohn war erst einmal richtig krank und dass auch im Urlaub, wo wir dann beim Notdienst so einen dummen, ruppigen Arzt hatten.

LG, Hope mit Finn 13 Monate

7

Hallo

Danke fuer deine Antwort :)!!

Ja ich hab echt angst das ich zum notdienst muss, aber ich muss sagen momentan ist er wieder gut drauf *nich 100%*!! Er hat auch noch 39 fieber trotz nurofen!! Aber ich werde es beobachten, wenn nicht geh ich gleich morgen frueh nochmal zum doc!!

Ja die kleinen haben immer ein sehr schlechtes Timing mit dem krank werden, aber hauptsache sie sind schnell wieder auf den beinen!!

Cody hatte die letzten paar tage auch ziemlich durchfall, aber sobald der schnupfen kam war der durchfall weg!!

Cody hat eigentlich nie zahnungsprobleme, oder wenn dann bissi durchfall!! Der letzte Backenzahn bzw der 4 kommt aber mom durch!!

Naja dann hoffen wir mal das alle wieder schnell fit sind :)!!


Schoene Weihnachten#niko