Oh nöööö....mein Kind sieht aus wie Karl Dall

ach Hilfe, ich glaube, Jana hat eine Bindehautentzündung...Das linke Auge ist seit gestern abend verklebt und heute kann sie kaum noch rausgucken. Dummerweise hab ich auch gleich einen Arzttermin, also geht mein Mann mit Kind zum Kinderarzt. Der ist auch nicht fit und bleibt wohl eh zu Hause.
Es gibt so Tage.....

Bei mir juckts auch schon....oder bilde ich mir das nur ein? was darf ich denn nehmen als schwangere? Hab meinem Mann jetzt mal gebeten, mir Weleda Euphrasia-Tropfen mitzubringen. Damit kann man ja nichts verkehrt machen.

So, muss los....einen schönen Tag allen,
Andrea

1

Die Euphrasia-Tropfen haben bei uns IMMER geholfen. Dein Jucken bildest Du Dir bestimmt nicht ein, Bindehautentzündung ist sehr leicht ansteckend - häufig Händewaschen hilft...

Andrea

2

Ja, vorsorglich sollte ich die schon mal hier deponieren.... Hände gewaschen hab ich gestern schon wie ein Weltmeister. Und dann liegt das Kind nachts neben mir im Bett und kuschelt sein Gesicht gaaaanz dicht an meins.... da kann man es ja auch nicht wegschupsen. Arme Maus. KiA sagt, beide Augen seien betroffen. Jetzt holt mein Mann Medikamente und dann hoffen wir mal, dass es schnell wieder gut ist!!

LG, Andrea

3

Schwarzertee hilft auch Prima und macht es erträglich!

4

Das hat der Kinderarzt auch empfohlen! Wird schon wieder!

Top Diskussionen anzeigen