Dosierung Sambucus Nigra C30 bei verstopfter Nase???

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe im letzten Jahr den Tipp bekommen Raja Lilly bei verstopfter Nase Sambucus Nigra Globuli in der C30 Potenz zu geben.

Ich weiß dass es ihr sehr gut geholfen hat, nur kann ich mich wirklich nicht an die Dosierung erinnern.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

LG Melanie

1

Hallo Melanie,

in der Potenz C30 sollte eine einmalige Gabe von 3 Globuli ausreichen.

Gute Besserung!

LG
Claudia #sonne

2

hallo,

ich denke, c30 ist zu viel. eher d6 oder d12. aber soo sicher kann ich dir da leider nicht weiterhelfen!

lg

3

Hallo Melanie,

die D30 gibt man nur bei dicken grünen Schnupfen. Dann 1x 3 Globoli und wenn es hilft 1x 5 Globoli

Bei 12er Potzenzen 3x3 Globoli.

Bei einer verschlossenen Nase ist es aber nicht hilfreich da Sambuccus für Nebenhölenentzünund ist. Bei verstopfter Nase würde ich Sinupret Saft geben. Da kannst Du nicht soviel falsch machen wie mit den Globoli.

lg Maren

Top Diskussionen anzeigen