Erfahrungen mit Odenwälder Mucki Fußsack?

Hallo!#winke

Wer hat den Odenwälder Mucki Fußsack? Seid ihr damit zufrieden?

Habe ihn heute gekauft, allerdings das Vorjahres-Modell. Ich hoffe, der Fußsack ist richtig warm!#zitter

Liebe Grüße!
Lara

1

Hallo!
Wir haben zwar keinen Mucki, sondern den Teddy. Die sind aber ähnlich und von der Füllung her unterscheiden sie sich glaub ich gar nicht.
Der Teddy ist super, nach dem kleinen Fußsack für die Babyschale haben wir nun den Teddy Vario für den Sportwagen gekauft.
In dem kleinen hat Stina im letzten Winter sogar im Kinderwagen draußen Mittagschlaf gehalten (Sie hatte nur zusätzlich ne leichter Winterjacke an), und wenn man sie rausgenommen hat, war sie immer kuschelig warm. Bei Temperaturen über dem Gefrierpunkt war der Sack sogar tendenziell eher zu warm.
Liebe Grüße!

2

Hallo!

Ja, wir hatten den schon in Klein und haben nun einen Großen für den Buggy meines Sohnes...ich bin und war immer damit zufrieden! Und ja, die halten richtig warm!

LG

3

Hallo,
wir nutzen den seit der Geburt und sind super zufrieden damit.
Im vergangenen "Jahrhundertwinter" waren wir damit jeden Tag mit unserer Maus draußen.
Jetzt hat sie nur Strumphose, Hose und Lederpuschen an und trotzdem sind die Füße/Beine muckelig warm.

LG

Top Diskussionen anzeigen