Hat jemand das Stokke Table Top Tablett?

Hallo!

Wir überlegen uns eins anzuschaffen und ich wollte mal fragen ob es sich lohnt und wie zufrieden ihr seit?

Lg stelebe

1

Hallo, wir haben es.
Seit über einem Jahr in Gebrauch und sind immer noch begeistert: das Ding hält super auf unserem Holztisch, ist absolut unverwüstlich, und die Blätter sind ja austauschbar (insgesamt 6 versch. Designs).
Wir haben auch den TrippTrapp (jederzeit wieder) und das TableTop gab es letztes Jahr vom Opa-Christkind.
Seit mein Sohn am Tisch sitzt, ist das Ding da... und es wird auch noch eine Weile bleiben!

Ich kann's nur empfehlen - schenken lassen! Denn wie alles von Stokke teuer aber preiswert - es ist seinen Preis wert!

LG
Singa

2

Hi,

ja, wir haben es und sind sehr zufrieden damit.
Es ist zwar ziemlich teuer in der Anschaffung (im Internet wars billiger als im Laden), aber es schont unseren ebenfalls ziemlich teuren Tisch ;-). Dadurch ist die ganze "Schweinerei":-p beim Essenlernen nicht auf dem Tisch verschmiert, sondern man kann es super abwaschen und es ist gleich alles wieder fürs nächste mal sauber.
Das Kind kann das Tablett nur schwer anheben, die Saugnäfe halten sehr gut am Holz, sogar bei uns, da ist es Naturholz und deshalb ist die Oberfläche nicht so glatt.
Aber verschieben kann man es. Das macht unsere Tochter auch gern mal #schein.
Die unterlegbaren Tischbilder kann man problemlos austauschen und sind eigentlich sogar nach Alter entwickelt.
Klingt irgendwie wie ein Werbetext...aber wir haben den Kauf jedenfalls nicht bereut.

Also, falls ihr euch dafür entscheidet...guten Appetit #mampf und viel Spaß damit.

LG...pinky mit Helena#verliebt 17 Monate

3

Hallo, wir haben es auch. Wir hatten es aber kaum genutzt, da es auf unserem Tisch nicht hält....ich staune, denn wenn ich hier so lese sind ja die anderen sehr zufrieden damit...schade, bei uns hält es nicht. :-( Ansonsten ne tolle Erfindung ;-)

4

Hallo,

wir haben es auf unserem Granittisch. Leider hält es so gut, dass ich Probleme habe es zum spülen wegzubekommen.
Da wir einen Ovalen Tisch haben schließt es nciht ganz mit der Kant ab und meine Tochter schmiert ihr essen immer zwischen Tablet und Tisch.
Ansonsten super Erfindung, aber völlig überteuert. Ist eigentlcih nur Platik mit Saugnäpfen, aber unser Granittisch wird geschont und das war uns wichtig.
Lg dach

5

Hallo.

Wir haben das Tablett auch.
Sind sehr zufrieden, da es selbst auf unserem Holztisch gut hält. Würden es immer wieder kaufen, hat im Internet knapp 30 Euro gekostet und das ist es alle Male wert.

LG

6

Ja, wir haben es, allerdings war es bei unserem Stokke als Zugabe dabei - extra gekauft hätte ich es wohl nicht.
Praktisch ist es auf jeden Fall. Saubere Sache, leicht abwischbar und durch die Saugnäpfe absolut bombenfest am Tisch.