Big Parkgarage oder Wader?

Hallo alle zusammen,

wir haben uns entschlossen unserem Sohn (an Weihnachten 18 Monate alt) zu Weihnachten eine Parkgarage zu kaufen.

Jetzt sind wissen wir nicht welche.

Wir können uns zwischen folgenden dreien nicht entscheiden:

1. Wader Parkgarage Nr. 1 http://www.mytoys.de/Wader-Garage-No-1-incl-Spielstra%C3%9Fe/erste-Autos-R-C-Fahrzeuge/Kleinkindspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.29.04.02/1600823#rating

oder

2. Wader Parktower mit 3 Ebenen http://www.mytoys.de/Wader-Parkgarage-mit-3-Ebenen-und-3-Fahrzeugen/Garagen-Spielsets/Autos/KID/de-mt.to.ca02.02.08/1439687

oder mit 4 Ebenen http://www.mytoys.de/Wader-Wader-Park-Tower-mit-4-Ebenen-4-Autos/Wader/KID/de-mt.to.br01.45/2059070

oder aber

3. PlayBig Parkhaus oder Garage

Ich hab keine Ahnung mehr.

Bei Wader der Garage Nr. 1 höre ich immer dass die nicht richtig hält.

Bei den 3 oder 4 Ebenen Tower kann man noch spielstraßen dazu kaufen

Und die PlayBig kann man auch noch ne Straße dazu kaufen und individuell umbauen

Hoffe ihr könnt mir bisschen weiter helfen.

Grüße

1

Ich kenne bisher nur die Wader-Garagen. Mein Sohn wird auch eine bekommen; und zwar die No. 1.

Im Moment gibt es bei Limango die größeren Parkgaragen. Falls du es noch nicht kennst, ich werbe dich auch gerne. ;-)

2

Huhu!

Kann über die Pargarage NR. 1 nur positives berichten. Wir hatten sie gebraucht für unseren Großen und die war super stabil.

Ich habe sie irgendwann entsorgt, eil sie nicht vollständig war (sie war vom Flohmarkt) und Jonas auch nicht mehr so viel damit gespielt.

Nun bekommt Noah (Weihnachten auch 18 Monate) auch diese Garage, diesmal dann in neu...

Die von Big kenne ich nicht.

LG
Heike

3

Wir haben das PlayBig Parkhaus und sind sehr zufrieden. Finn ist sogar schon drauf geklettert und das Ding hält.

Lg, Hope mit Finn 1J ahr

4

Die Wader No. 1 ist super. Wie haben die noch von meinem Bruder (18) und die ist noch top. Nahezu unkaputtbar.

Was soll denn da nicht richtig halten?
Die Spielstraßen passen übrigens auch dazu.

5

Nehmt die Wader Parkgarage Nr.1, wir haben eine mit 4 Ebenen und die wird nicht bespielt, dafür stundenlang bei seinem Freund, der die Wader Nr.1 hat ...

LG#
uih

6

Hallo,

also unser Kleiner bekommt das Big Parkaus zu Weihnachten ... ich fand die Autos so süss und man kann ganz toll erweitern :-D
Ich denke von der Stabilität her schenken die zwei sich bestimmt nix.

LG
Yvonne

7

Hallo,

unser Kleiner (18 Monate) bekommt zu Weihnachten die Parkgarage von BIG, uns gefiel die einfach besser und ausserdem hat unser Sohn schon einige der BIG Flizzies und ist soooo begeistert.

Lg 04.06-mama

8

Wir haben die Wader Parkgarage Nr. 1 super #pro

#winke

9

Hallo,

wir hatten die Wader No. 1 und kann sie auch nur empfehlen. Aber wenn ich jetzt eine kaufen würde, wäre es die Big ich finde die einfach total cool vorallem die Autos dazu. Ich würde auch sagen, dass die Big stabiler ist.

LG Claudia

10

danke für Eure Antworten.

Ich habe beschlossen nachher in die Stadt zu fahren und zu hoffen mir beide irgendwo anschauen zu können.

Und dann wird entschieden ;-)

die von Wader haben mir nämlich gesagt die Knuffieland spielstraßen von Wader könne man nicht an die Nr. 1 anbauen sondern nur an die verschiedenen Tower #kratz

11

Bei deinem angegeben Link ist doch auch schon eine Spielstraße im Set dabei. Um die Knuffiland Spielstraßen anbauen zu können, braucht man dieses "blaue Teil" aus dem Set, sonst kann man sie nicht befestigen.

Also wenn du Spielstraßen dazu möchtest, mußt die dieParkgarage mit dem Spielstraßen Set kaufen. Dan können auch noch mehr angebaut werden.