Wo bekomme ich den Römer Kidfix Bella 2010 noch???

Hallo zusammen, wer kann mir einen Tipp geben, wo ich den noch bekomme. Und das zu einem ansehnlichen Preis. 144,95 Euro waren die bei Baby Walz und My Toys, aber leider sind die schon alle ausverkauft. Hat noch jemand einen Tipp wo ich das Modell bekommen kann??? Das Problem ist ja, dass es jetzt schon die neuen Farben gibt.

Danke schon jetzt.

LG

1

Hi,

die Sitze mit den alten Farben sind schon länger produziert, die aktuellen kommen gerade erst aus der Produktion. Da man Autositze nie länger als sechs Jahre ab Herstellungsdatum verwenden soll würde ich zugunsten der Sicherheit auf die Farbe pup.en und lieber einen Neuen kaufen. Gerade bei den Gruppe 2/3 Sitzen, die du ja länger brauchst als die Vorherigen.

Liebe Grüße
Ina #winke

2

Hi,

ruf doch mal die Babyfachmärkte der Umgebung an, die haben ja oft noch welche in den Ausstellungen. Dann vielleicht sogar noch zum Schnäppchenpreis, weil es ein "altes" Modell ist.

Ich finde die Farben 2011 auch ganz blöd, aber unser Kleiner passt bestimmt noch ein halbes Jahr oder länger gut in seinen Duo Plus, so dass es sich nicht lohnen würde, jetzt noch schnell ein 2010er-Modell zu kaufen.

LG und viel Glück!
Andrea

3

Hallo!

Habe das vor 2 Wochen durch und war da schon zu spät.
Unsere Tochter fand dann den Elena aus der neuen Kollektion sowieso schöner (mehr rosa...). Wenn ich auch erst skeptisch war, bin ich nun wirklich zufrieden - ist gar nicht so knallig wie auf den Fotos.

Und das zum Superpreis:
http://www.baby-markt.de/bm/ROEMER-Kidfix-Trendline-Elena-Kollektion-2011.html?force_sid=d327e0c6847fea09001f92b9d40e7b7a&listtype=search&searchparam=r%C3%B6mer%20kidfix

Liebe Grüße
Almura

Top Diskussionen anzeigen