Fallen Babydream (Rossmann) Windeln eher Groß oder klein aus ?

Hallo,

und ein paar Fragen hab ich noch an die jenigen die diese Windeln verwenden

1.Wie Groß ist euer Kind ?
2 Wie schwer ist euer Kind ?

Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße Anja

1

HI!!

Charlotte ist 94cm lang, 16,6kg schwer und trägt die Windeln in Größe 5. Aber es gibt die doch auch als Probe, oder bei euch nicht? Wir können kleine Probepackungen kaufen (2Stück drin).

Ich finde diese Windeln übrigens ne ganze gute Alternative..

LG!

2

Übrigens fallen sie genauso aus wie die Pampers, die musste sie auch in 5 haben.

4

Hallo,

OK da werde ich nacher mal schauen, wäre toll wenn Sie die in 2er packung hätten.

Dann nehme ich mir Größe 3 und 4 mit.

Größe 4 trägt er grade bei Pampers, aber er hat Hüften #verliebt wie Patrick Swayze und alles rutscht immer bei ihm ^^ und die Verschlüsse gehen bei Größe 4 noch ganz aneinander.

Dabei ist er ganicht so "leicht"

12,8 Kilo auf 90cm

Liebe Grüße

3

97cm
16kg

Gr. 5+ von babydream



lg

5

hallo,

im gegensatz zu pampers fallen miener meinung nach alle winderln groß aus. wir nehmen budni, hatten aber auch rossmann, lidl und aldi. alle waren größer als die pampers und auch saugfähiger (heißt, wenn sie ne pampers in 4 hätte reicht eine andere in 3).

lg sonja

6

das stimmt! fiel mir auch auf als ich mal von einer Freundin eine windel bekommen hatte da ich versehendlich keine zum wechseln hatte. Sie nutzt ausschließlich pampers, da ihr sohn (so sagt sie) allergisch auf andere marken reagiert. Ich nutze eigenlich nur die von DM, hin und wieder auch mal andere, aber eher sehr sehr selten. Aber ich finde pamperswindel sehr klein!

KG WhiteAngel

7

hi,

91 cm
15,500 kg

und trägt grösse 5, wobei ich immer dm-windeln bevorzuge. die sind ein bisl länger als die von rossmann und sie sind auslaufsicherer;-)
meine bekommt die von rossmann nur wenn ich nicht zu dm komme und dann auch nur tagsüber, nachts laufen die von rossmann IMMER aus. (zumindest bei uns;-))