Schneeanzug einteilig - Ticket to heaven - welche Größe?

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte unserer Kleinen für diesen Winter einen guten Schneeanzug kaufen, wasserdicht, mit Schneefang an den Beinen, mit Fleece gefüttert etc.

Da wir direkt am Naturschutzgebiet wohnen, sind wir viel draußen und so lohnt sich eine solch (leider sehr teure) Anschaffung auf jeden Fall.

Vielleicht hat ja jemand einen Ticket-to-heaven oder Jack-Wolfskin Schneeoverall zu verkaufen? ;-)

Ansonsten: Wie fallen die Ticket to Heaven Schneeoveralls aus? Zur Zeit trägt unsere Kleine Größe 86. Soll ich den in 86 oder den in 92 kaufen? Eigentlich soll er ja den ganzen Winter passen, habe aber auch gelesen, dass die Anzüge groß ausfallen. Hm.

Was meint Ihr?

Danke für Eure Antworten!!!

LG!

1

kauf auf GAR keinen fall größer !!! die fallen so riesig aus - am besten gehst du mal in ein fachgeschäft und probierst ihn an.
ich habe für meinen sohn zwei t2h anzüge in 98 gekauft - er trägt jetzt 98 - die sind so riesig, er versinkt darin ! vermutlich hätte 86 gereicht.

eine bekannte hat gerade einen 68er anzug gekauft, der passt ihrer tochter, die sonst 86 hat.

also keinesfalls größer kaufen !!!!!!!! eher kleiner - am besten ausprobieren ;)

2

Danke für Deine Antwort! Du hast absolut recht!!!

So ein Ärger... Oh nein, direkt, als ich den Schneeanzug im Laden nun gekauft habe (ohne meine Tochter, die blieb hier zuhause beim Papa), da hast Du wohl zurückgepostet um kurz vor 18 Uhr ;-)

Blöderweise habe ich den Anzug nun in 92 gekauft, und wir haben uns TODGELACHT, so sehr ist unsere Kleine darin VERSUNKEN #rofl

Habe gleich im Geschäft angerufen und mir den Anzug bis morgen in 86 zurücklegen lassen, so dass wir direkt umtauschen gehen können...

Ich hoffe, der ist nicht auch noch zu groß? Ich hatte ja die winzige Hoffnung, ich könnte dieses Jahr umkrempeln und nächsten Winter auch noch mal benutzen ohne Umkrempeln...? Oder ist das eine Illusion?

LG!

3

sag mal bescheid, ob er gepasst hat - ich könnte wetten, der war auch noch viel zu groß....
die beiden 98er meines sohnes passen vielleicht bei 110 !!!

weitere Kommentare laden