Puky Wutsch

Hallo,


ich hab mich zwar schon im Internet umgeschaut, aber ich hab keine Antwort auf meine Frage gefunden.

Es gibt ja das Puky Wutsch ab 80 cm Körpergröße. Aber mit 2 Arten von Rädern. Einmal mit "Speichen" und einmal als "Vollreifen"

Versteht ihr was ich meine?

Nun wollt ich wissen ob das der einzigeste Unterschied ist? Oder ist das win anderes Puky Wutsch?

Größer als für 80cm, 1 1/2 Jahren gibt´s ja nicht, oder?

Wär toll, wenn sich hier jemand findet, der sich damit auskennt.

LG Anna

1

Hallo Anna,

wir haben das ganz normale Puky Wutsch in Pink. Meine Tochter hat es zum ersten Geb bekommen und fährt jetzt mit 90 cm immer noch gerne damit.

lg Maren

2

Hallo Anna,

das mit den Vollreifen ist das Pukylino. Es ist eine kleinere Version vom Puky Wutsch.
Das mit den Speichen ist das Puky Wutsch.
Das nächstgrößere wäre dann schon das Laufrad.

Wir haben noch das Puky Wutsch, welches Paul sehr liebt.
Er ist jetzt 87 cm groß und 26 Monate alt.
Es ist bei uns ein Wohnungsfahrzeug, sehr leise und handlich.

LG von Doris

3

Hallo Doris,

da muss ich dich jetzt eines besseren belehren, der Unterschied zwischen Puky Wutsch und Puky Lino liegt nicht anden Speichen- oder Vollreifen. Wir haben ein Puky Wutsch Modell Ocean aus 2010 mit Vollreifen, die "älteren" Modell haben Speichenreifen.

Lg 04.06-mama

5

Ach so, danke schön. Dann ist es wohl nur die Größe.

Ich habe halt einen mit Speichen und meine Schwägerin einen Pukylino mit Vollreifen, daher mein Irrtum.#schein
Sorry.

LG Doris

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

ja es ist der einzige Unterschied, die neuesten Modelle haben Vollreifen, wenn noch welche wo übrig sind (aus Vorjahren) dann sind das die mit Speichenreifen.

Ich weiß das so genau weil wir unserem Sohn zum 1. Geburtstag eines gekauft haben und ich mir die gleiche Frage gestellt habe. Im Fachhandel bekam ich dann diese Antwort!

Lg 04.06-mama

7

Bei uns in der Stadt waren wir in fast jedem Spielzeug- und Fahrradladen, aber keiner konnte uns ne gescheite Auskunft geben.

Bei uns ist´s echt schlecht für Kinderfachgeschäfte. Egal ob Kleidung oder Spielwaren.....#heul

Top Diskussionen anzeigen