Suche Fernseh/Kuschelsessel für Kleinkinder

Hallo,
mein Maus (25Mon, 90cm) hat ihren "alten" MaxiCosi wiederentdeckt und liegt nun immer drin, wenn sie Sandmännchen guckt #verliebt
oder auch mal zum Relaxen #cool
Naja, ist schon recht beengt #rofl
Gibt es einen Kuschelsessel oder eine Liege oder ähnliches für Kinder?
(Nicht den Kinder-Poäng-Stuhl von Ikea, der gefällt mir nicht)
Was habt ihr so?
Gruß udn dankeeeeee!
I.

1

Sitzsack!

Das Ding ist echt beliebt bei allen! Beim Kind und Katze ganz besonders- ich find das auch geil, wenn ich beim spielen nicht mehr so gut auf der Erde sitzen kann!

2

Hallo,

wir wäre es denn mit diesem Sitzei von Ikea? Da wo man ein Verdeck runter machen kann? Wir haben es in rot und unsere beiden sitzen da total gerne drin. Ein paar kleine Kissen rein und dann gucken sie Bücher, hören Kassette und manchmal darf das Ei auch vor den Tv(wenn wir mal einen längeren Film gucken)

PS Lömska heißt das Ding:-)

Also ich kann es nur empfehlen#pro

LG poca

3

Huchu


E***



Gruss

4

Hallo,#winke

z.B. http://cgi.ebay.de/SUN-GARDEN-ROOM-Kindersessel-LUDGER-Blumenfee-/190425745512?pt=Kinderm%C3%B6bel&hash=item2c56424868

Grüße

Top Diskussionen anzeigen