Milchschorf mit 2 Jahren???

Hallo!
Raja Lilly hatte als Baby Milchschorf den wir erfolgreich mit einer Tinktur (Olivenöl und Salicylsäure) von unserer Kinderärztin behandelt haben.

Nun habe ich gesehen dass Raja Lilly plötzlich wieder Milchschorf hat.#kratz
Ich dachte so etwas bekommen nur Säuglinge und kleine Babys.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

LG Melanie

1

Hi,
unser sohn wird im Nov. 3 und hat auch noch 2 kleine stellen Milchschorf und die KiÄ meinte das ist normal in den alter. Mein Neffe hat das auch und ist genauso alt. Nur bin ich nicht so schräg drauf wie meine Schwägerin die ihrem Sohn in die schulterlangen blonden Locken Öl ohne ende zu kippen damit der Milchschorf weg geht. Der sieht echt übel aus.

LG emilylucy

2

hallo,

Amelie ist 2,5 Jahre und hat auch noch Milchschorf. Ist nicht schlimm, das er behandelt werden müßte.

Ich geh davon aus, das von allein wieder weggeht.

LG jana mit der schlafenden Amelie

3

Hat Louis auch!

Der KiA meint, man könnte Globuli geben oder verschiedene Schampoos ausprobieren. Da es aber nicht stört, lasse ich es so ;-)

Top Diskussionen anzeigen