*schneeanzug* name it, klitzeklein

Hallo Mädels,
wollte einen Schneeanzug für meinen Schatz bestellen und wollte fragen ob
ihr Erfahrungen mit den o.g. marken habt?
Der Schneeanzug sollte keine nässe durchlassen,warm und atmungsaktiv sein....
Ich hab eins von TCM bestellt aber so wie aussieht kommt der nicht mehr!!!

LG

1

Hallo,

ich hab einen von Otto - also Klitzeklein - und find den super. Allerdings war Helena ja letztes Jahr noch sehr klein und hatte ihn nur im Kiwa an - also keine praktische Erfahrung im Schnee. Hab ihn aber so groß bestellt, dass er ihr dieses Jahr auch noch passen wird :-)

LG, Nadine

2

hallo

hatte letztes jahr als unser schatz so 8/) monate alt war einen von name it gekauft in der gr 74..

er hatte ihn auch nur im kinderwagen an...allerdings wars ein recht weiches material, das hätte auf jeden fall wasser durchgelassen...

so hat er schön warm gehalten

ich hatte neulich einen bei h u m bestellt im netz in gr 86 weil unser kleiner f.d.winter ja auch einen benötigt..
im dez 2010 ist louis dann 20Mo alt...

die gr 86 war dermassen gross, ist fast wie eine 98 gewesen..

also f.kleine net zu emfehlen..weiss ja net wie alt den kind ist

lg u hoffe du findest was
lea

4

H&M fällt immer recht groß aus, da kannst du locker ne Nummer kleiner kaufen, bei C&A ist´s eher, dass die angegebene GRöße grad so stimmt und bei ernstings kauf ich meist ne Nummer größer, dass es dann auch wirklich passt.

3

Hi!

Ich habe einen von Name it.. Der ist total super. Habe ihn letztes Jahr gekauft und er passt dieses Jahr noch. Wenn der zu klein wird, werd ich wieder einen von Name it kaufen.

LG
#winke

5

HALLO;

der Name it Schneeanzug ist super, kann ich nur empfehlen.

Lg Steffi