Wir nehmen keine neuen Patienten an - Ich kann es nicht mehr hören

Hallo,

unsere Kinderärztin schließt und hat leider keinen Nachfolger. Nun telefoniere ich mich durch die Kinderärzte in Treptow/Köpenick und wirklich keiner nimmt neue Patienten an.

Ich bin gerade so wütend. Ständig bekomme ich Schreiben wegen der U-Untersuchungen. Nur leider will kein Arzt die U7 machen.

Sorry für das SiloPo.

LG Sylviee

1

Das ist so blöd... Haste es schon mal bei Dr. Werner Hoedt versucht? Der sitzt am Sterndamm, ganz nahe am Bahnhof Schöneweide...

LG
Punkt

2

Nein noch nicht. Ist der gut?

Ich habe jetzt einen Termin bei Dr. Pfannenschmidt. Keine Ahnung ob der gut ist.

LG Sylviee

3

So jetzt habe ich doch gleich zwei Ärzte gefunden. Den ersten Termin werde ich wieder absagen. Habe jetzt einen Termin in Friedrichshagen und dort hatte ich vom hören ein besseres Gefühl als beim ersten.

Mir ist jetzt wirklich ein Stein vom Herzen gefallen.

LG Sylviee

4

Hallöchen Sylviee,

weiß nicht genau wo du wohnst aber ich kann dir unseren KIA sehr empfehlen.

Josepha Schmidt, Baumschulenweg ( nehmen aber halt nur im Einzugsgebiet)

Liebe Grüße aus Treptow

Anne

5

hallo zusammen
an alle die das gleiche problem haben hier den ultimativen tip:
sucht euch einen aus wo ihr hin wollt der euch gefällt.
dann geht einfach dorthin und sagt dass euer arzt in urlaub ist. noch besser ihr macht es wenn der arzt wirklich mal zu hat.
in dem moment wo ihr als vertretung hin geht habt ihr schon mal ne karte da.......zwischendurch vielleicht mit ner anderen freundin die schon dort patient ist hingehen und mit rein gehen dürfen. dann einfach belanglose fragen stellen wo wieder die karte geholt wird. und wieder habt ihr nen eintrag.
beim nächsten mal ist es schon kein problem mehr. einfach hingehen wie selbstverständlich denn sobald der arzt ne karte von euch hat seit ihr drin.
so hab ich es geschafft bei meiner wunschärztin reinzukommen
viel glück
sandra