Essen Eure Kinder Zwiebelkuchen?

Ein Hallo in die Runde #winke

ich habe beschlossen die Zwiebelkuchensaison für uns zu eröffnen.
Jetzt hab ich mal ne Frage, letztes Jahr wollte Janos ZwieKu noch nicht einmal probieren, heute denke ich, er würde mal kräftig zulangen.
Ich frage mich eben nur, in wie weit Kleinkinder das vertragen, ich will ja auch nicht, dass er die ganze Nacht bläht wie bescheuert.
Soll ich ihm eventuell dann nur ein kleines Stück und dann eine Alternative anbieten?
Wie macht ihr das?
Ach ja, Janos ist jetzt 2 1/2

Danke und Gruß

Alex

1

Hallo Alex,

mein Sohn (fast 3) ist total gerne Zwiebelkuchen und hatte danach auch noch nie Probleme wegen Blähungen.
Ich würd ihm halt erst mal ein kleines Stück zum probieren geben und wenns ihm schmeckt lass ihn essen.

Liebe Grüße
Sabrina

2

#danke

3

Wir hatten gestern noch Zwiebelkuchen und Louis (3) hat kräftig zugelangt.
Mit Bauchweh oder Blähungen hatte er anschließend keine Probleme.

4

Danke, hat sich erledigt, er hat den Teig gegessen und die Zwiebeln runter geschoben #rofl
#danke

5

Ich hab von Zwiebelkuchen noch nicht 1x pupsen müssen, von anderen Sachen schon. Kann also nicht so schlimm sein.


Gib es ihm ruhig!

lg sandra