Welche Marken kauft Ihr fr Eure Kids?

Hallo zusammen,

bin zur Zeit auf der Suche nach Herbst-/Winterkleidung für meine Maus... Da ich ein großer Internet-Einkauf-Fan bin und auch gerne gut erhaltene Kleidung bei Ebay kaufe suche ich nach neuen Ideen/Marken nach denen ich schauen kann...

Ich kaufe auch gerne bei Zara und ab und an bei H+M, aber da zur Zeit alle auf Hello Kitty umstellen und ich das nicht so schön finde bräuchte ich mal Anregungen von Euch!

Bin auch offen für Kleidung aus dem Ausland, die hat dann nicht jedes Kind an #schein

Wäre schön wenn ich ein paar Tips bekommen könnte, außer C+A und E. Familie (sorry, aber die Kleidung von dort gefällt mir nicht so gut)

Vielen Dank und liebe Grüße
D-nies

1

Hey,
also ich liebe Jako-o über alles, die machen tolle, funktionale Kleidung!
Außerdem finde ich Zara, Vertbaudet, Jack Wolfskin und Bennetton tolL!
BBgosh macht auch schöne Kleidung, is ne Ami-Marke! Und natürlich Oilily!
Es gibt natürlich noch ZIG andere schöne Marken, die leider nur für Mädchen produzieren, da hab ich leider keine Ahnung von!;)

lg

2

Hallo,

wir kaufen viel von H&M, s.Oliver, Esprit, Mexx, Zara und Name it.
Die Sachen von vertbaudet finde ich auch ganz toll.

LG,
incredible mit Julian (17,5 Monate)

3

Hast du schon mal bei next geschaut? Die haben auch sehr süße Mädchensachen.

5

Hallo!

ICH LIEBE NEXT!!!! Kaufe das aber hauptsächlich bei Ebay England :-)) Hab gerade vorhin wieder eine neue Winterjacke von Next ergattert #huepf#huepf#huepf

Liebe Grüße!

4

Huhu,

ich shoppe am liebsten in den USA. Wir sind meist 1 mal im Jahr dort und dann kaufe ich schon immer alles ein, auch in der nächsten Größe, was ich brauche. Z.B. Tommy Hilfiger, Ralph Lauren, Gap, Carters, Oshkosh....

Hier in Deutschland kaufe ich Esprit, Mexx, Name it, Next, Steiff oder bei Limango sowie Best Secret ( die haben immer andere Sachen im Angebot).


LG

Fibo

6

Hallo,

gerade bei ebay gibt es jetzt auch oft tolle Sachen aus dem letzten Jahr die jetzt keiner mehr hat #freu

Dann S.Oliver, Esprit, Next, name it, Jack Wolskin, Zara.

C&A kaufe ich auch, bei Family nur Unterwäsche.

Ich habe eine Bluse von Toodlers, die ist super.

Hollandmode wie Noppies oder Phil und Phillis ist auch schön und mal was anderes.

lg Maren

7

Hallo

für meinen Sohn ... Ecko, Rocawear , Timberland , Jordan , Phat Farm , Sean John , Mecca , Enyce und ab und an Fubu und mal H&M

für meine Tochter ... H&M , Next , Baby Phat, Apple Bottome , Dereone´und Rocawear ...

Lg Martina

12

wenn man auf Hopper-Klamottage steht;))

23

Hallo Kiwi-Kirsche (schöner Nic!)

was meinst Du mit Deinem Kommentar? Kenne diese Firmen nicht #schein

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

ich bin ein Steiff Fan!

Die Sachen sind zwar nicht gerade preiswert, aber ich finde sie sehr schick, die Qualität ist super und der Wiederverkaufswert (z. B. bei Ebay)
hervorragend. ;-)

LG von Doris

9

Hallo,

ich mit meinem rosa Tick hätte ja jetzt spontan Hello Kitty geschrieben, aber das hat sich ja jetzt erledigt....#schein

Schau mal bei verbaudet, gymboree, und lilla-lycka die haben tolle Sachen!

LG S.

10

Staccato ist toll.

Ansonsten sind wir, was unsere Tochter betrifft, nicht so auf dem Markentrip. Also hauptsächlich Ernstings family, C&A, H&M, mal Esprit oder s.Oliver.