Verödung der Nase wegen Nasenbluten und jetzt wieder Blut?Hilfe!

Hallo ihr Lieben,
Julian (jetzt 5 Jahre) hatte im Februar eine Paukenröhren und Polypen OP.Ausserdem wurde bei ihm die komplette Nase innen total komplett verödet da er 9 von 10 Nächten sehr starkes Nasenbluten hatte,es lief wirklich immer eine halbe Stunde lang wie ein Wasserhahn.Er war jedes mal danach fix und fertig.
Seitdem hatten wir auch endlich Ruhe,bis heute abend.Er hat schon geschlafen als er plötzlich angefangen hat zu weinen und wie!Ich gehe in seim Zimmer und alles,wirklich alles war voller Blut.Manhatsein Gesicht nicht mehr erkannt.Es war echt extrem viel und wieder eine halbe Stunde lang wie ein Wasserhahn.Nichts hat geholfen.

Ich mache mir jetzt etwas sorgen,weil eine Bekannte sagte nach einer 'Totalverödung' dürfte das nicht nochmal sein.

Was würdet ihr machen?

Liebe Grüße

Jamjam mit Julian,der jetzt in Mamas Bett schläft

1

Hallo,

also leider kenne ich mich damit nicht aus.

Aber so wie es sich anhört wäre mein erster Gang morgen früh schleunigst zum Kinderarzt.

Der kann Dir dann sicher auch sagen ob es "normal" ist. Für mich hört es sich aber ganz und garnicht normal an.

Liebe Grüße Anja

2

Danke für deine Antwort!
Ich glaube ich gehe sogar direkt zum HNO Arzt.

Liebe Grüße

Jamjam

3

Hallo Jamjam,

hoffe Du bist schon beim HNO, hätte ich jetzt auch geraten.
Abgesehen davon, wurde denn schonmal die Gerinnung überprüft? Kann auch mal ein Ursache für Blutungen sein. Das sollten aber Kinderärzte machen, nicht HNO´ler.

Viel Erfolg

4

#winke

Na hast Du schon was erreicht!
Ich kann nur aus Erfahrung sprechen!
Ich hatte nämlich als Kind auch so extreme Nasenbluten!
Verödet wurde bei mir 3x!!!
Dann trat es nicht mehr auf bzw nur mal selten aber dann als normales Nasenbluten. Z.Bsp. bei einer Erkältung wenn ich gaaaanz doll und oft die Nase ausgeschnaubt habe!!!!

lg ines