Ersatzkugeln für Kugelbahn gesucht!!!

Hallo,

unser Sohn spielt wahnsinnig gerne mit dieser Kugelbahn:

http://www.amazon.de/Eichhorn-100002025-Holz-Kugelbahn-Haus-inklusive-25x12x34/dp/B0002ML4UQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=toys&qid=1284371980&sr=8-2

Leider hat er jetzt alle drei Kugeln so aufgeräumt, dass wir sie nicht mehr finden können. Sie sind weder unterm Sofa, noch unter seinem Bett - er "räumt" sehr gerne auf - und diesmal habe ich echt keine Ahnung, wo die Kugeln sind. Habe gestern eine Stunde lang intensiv gesucht - nichts.

Jetzt möchte er so gerne damit spielen - er hat schon die Bällebad-Bälle reinstecken wollen und seine Bauklötze.. passt natürlich alles nicht.

Weiß einer von Euch, wo Ersatzkugeln zu bekommen sind? Für alle anderen Kugelbahnen habe ich im Net welche gefunden.. aber ob da die Gr. passt?

Danke Euch und LG - Lucie mit Nick

1

Hallo,

schreib mal direkt an Eichhorn (Email) die werden ja sicherlich eine Internetseite haben, um welche Bahn es sich handelt und um welche Kugeln und ob Du welche nachkaufen kannst.

Bei V-Tech geht das, und es kostet auch nicht die Welt die Kugeln nachzukaufen. Die senden die ein dann direkt zu.

Viel Erfolg.

Liebe Grüße Anja

2

Danke Dir für Deine Idee - daran habe ich auch schon gedacht - aber wahrscheinlich bin ich blind. Ich finde immer nur irgendwelche Verkäufer von Eichhorn-Artikeln, aber nicht die Firma direkt..

Ich such mal weiter.. ansonsten frage ich bei Amazon nach, da habe ich das Teil gekauft.

LG - Lucie

3

Hallo,

ich schau auch grad mal ebend, wenn ich eine E-Mail finde schick ich Sie Dir per PN.

Liebe Grüße Anja

4

Hallo,
Du könntest auch versuchen, diese im Bastelladen zu bekommen. Bei uns gibt es dsa massive Holzkugeln (natur. umbehandelt) in verschiedenen Größen.
Entder du findest eine Kugel und mißt nach oder Du nimmst die Bahn mit und probierst.
Hab auch mal gegoogelt:
http://www.creativdiscount.de/Basteln-mit-Holz/Holzkugeln/Holzkugeln-ohne-Bohrung
Gruß, I.

5

Ach, das ist ja super - danke Dir!

Bastelladen haben wir keinen in der Nähe (wir haben an sich irgendwie nichts in der Nähe und von daher bestelle ich fast alles übers Internet).. aber ich kann ja das Loch ausmessen, wo die Kugel durch muss.. und dann die Kugeln bestellen!

Super - danke schön!

LG - Lucie (die auf diese Idee nicht gekommen wäre, da sie nicht basteln kann) und Nick (der bereits versucht hat, sogar Apfelstücke durch die Bahn zu schicken)

6

So, und letztendlich habe ich sie jetzt einfach bei Ebay bestellt - 10 Kugeln für ca. 5 EUR inkl. Versand!

Danke Euch und LG - Lucie