Wieviel cm sind eure Kinder im 2. Lebensjahr gewachsen?

Hallo liebe Mama´s,

meine Frage steht ja schon oben.


Unsere Tochter ist jetzt 19 Monate und ist 73 cm groß und wiegt 8300g.

Sie ist in den letzten 6 Monaten 4cm gewachsen und hat ca. 1kg zugenommen.


Wollte gerne mal wissen wie eure kleinen jetzt im 2 Lj so zugelegt haben, weil sie wachsen ja jetzt nicht mehr so schnell wie im ersten Lj.



Vielen lieben Dank, Franzi mit Maja. #winke

1

U6 mit knapp 1 Jahr
77,5cm und 13030g

U7 mit knapp 2 Jahren
89,5cm und 13,9kg

Jetzt ist er 2 Jahre und 9 Monate, etwa 97/98cm groß und wiegt um die 16,5kg




LG

2

Hallo

MEine Tochter hatte gestern U7 mit knapp 23 Monaten.

Bei der U6 war sie 76cm groß und wog 11200g. Kleiner Propper.

Gestern bei der U7 wog sie 13500g bei einer Größe von 90cm.

Sind also gute 14cm und nicht ganz 2,5 Kio dazugekommen.

Bei der U6 war sie beim Verhältnis Gewicht zur Größe noch auf der obersten Kurve. Jetzt ist sie wieder genau in der Mitte.

Liebe Grüße bienemirja

3

Hallo,
also mein Sohn war bei der U6 mit fast 11 Monaten 79 cm, und jetzt mit 14 Monaten sind wir bei knapp über 85 cm...
Zugenommen hat er fast 2 Kilo....

lg
Kiwi

4

Hallo,

seit seinem 1. Geburtstag ist er 7 cm gewachsen und hat ca. 1,5 kg zugenommen.

LG

5

Jann-Luca war mit knapp einem Jahr 75 cm groß und wog 10.400 g. Genau ein Jahr später bei der U7 war er 89 cm groß und wog 10.800 g. Er hat also in dem einen Jahr nur 400 g zugenommen.

Jonah wog bei der U6 11.200 g bei 76,5 cm. Bei der U7 war er 94 cm groß und wog 12.600 g.

LG

Gunda

6

Hallo,

unsere Tochter ist im 2. LJ ~9cm gewachsen. Bei der U6 mit einem Jahr war sie 69cm, bei der U7 mit 2 ~78cm. Mit 1,5 Jahren war sie übrigens auch 73cm und nun mit knapp 3 (in einem Monat wird sie 3) ist sie ~84cm. Wir sind seit 1,5 Jahren aber auch mit ihr bei einem Endokrinologen zur Diagnostik, um zu schauen, warum sie nicht so richtig wächst!

LG Monsti

7

Mein Riese war bei der U6 83 cm groß und wog 12,3 Kilo
Jetzt mit 23 Monaten ist er 96 cm groß und wiegt 14,4 Kilo.



schnurzelsmama mit ihren Riesenzwergen