Chips im Kinderwagen...

Hallo,
mein Kleiner ist noch ein Baby,aber jetzt sind mir schon mitlerweile 2 Mamas mit Kinderwagen begegnet wo die
Kinder ca 2 jahre beim spatzieren ne Tüte Chips in den
Händen hatten..
ist das jetzt normal den Kindern beim spatzieren gehen Chips in die Händchen zu drücken ...?#kratz
l.g katja

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Meine Tochter ist 14 Monate alt und isst auch schon mal ein paar Chips. Würde ihr das zwar nicht unterwegs geben, da sie mir ja dann den ganzen Wagen versaut, aber ich finde nix Schlimmes dabei. Ich sehe öfter Mütter mit staubigen Dinkelstangen oder pupstrockenen Reiswaffeln. Und nun?

3

Findest du nicht das richtige Chips zu doll gewürzt sind und auch meist im Fett frittiert sind ??

Also ich würd das meiner Kleinen nicht geben und sie wird morgen auch 14 Monate.

#winke

5

Maßen und nicht in Massen! Ab und zu kleine Mengen Chips find ich nicht schlimm! Ist noch keiner davon gestorben.

weitere Kommentare laden
2

Also meine Tochter knabbert im KiWa auch mal ein Stixi oder ein Butterkeks oder auch ma ne Waffel.

Aber ne Tüte Chips?
Bist du auch sicher das es Chips waren ??

Find das schon sehr seltsam. Ich hab so was noch nie gesehn.

LG

14

hallo,ja ne kleine Tüte Pombären...#kratz
l.g

4

Hallo.

Für ab und zu sag ich nichts dagegen. Gibt auch gesunde Biochips usw.
Als ich klein war bekam ich auch eine kleine Tüte Chips und lebe noch heute und ernähre mich gesund usw.

Aber schrecklich finde ich wenn man Chips jeden Tag gibt und sehr ungesund ernährt.

Simon hat bisher vl. 3-4 Mal Chips gegessen mit uns. Wir essen es sehr selten weil wir es nicht mögen.

Lass die Leute einfach wie sie meinen und du wie du es für richtig hältst.

Wenn man Kinder völlig von Chips, Fastfood fernhält, greifen sie wenn sie alleine unterwegs sind sowieso zu!

glg Kristina mit Simon und Hannah

7

Hallo

mein grosser bekommt auch mal chips . Aber ich würd ihm nie iene gross Packung in die Hand drücken . Wenn dann so snackpackungen ( gibt es bei uns hier auf der base für unterwegs zukaufen ) .... im grunde ist es nix anderes als wenn du deinem Kind Pommes gibst....

Auch zuhause bekommt mein Sohn NIE eine ganze Packung von irgend was hingelegt , sondern immer potioniert in kleinen Schüsseln ...

Also regst du dich wegen den Chips auf oder der ganzen Packung ?

Mein Sohn bekommt aber meist wenn wir unterwegs sind ( sitzen im Kinderwagen ist eh nur selten ) eher ne Brezel ... oder auch Gesunde sachen ( er liebt Tomaten )

Lg Martina

8

wenns die kind mögen

9

klar warum nicht? meine kleine ist auch mal chips, aber ich tu sie dann in so ne kleine brottüte^^

10

Hallo Katja,

mein Sohn ist zwar fast 3 Jahre, aber er isst auch Chips, Bonbons o.ä. im KIWA, aber auch ebenso Gurken, Apfel etc.


Wo genau liegt dein Problem?


Mein Kind durfte von Anfang gesunde sowie Süßes (in Maßen) essen. Ich halte nix von den Ököwahn bei Kindern, immer nur Reisewaffeln, Sesamstangen o.ä. ist doch ätzend ;-).

Ich habe als Kind auch Süßes und Mc Donalds gegessen, bin bis heute nicht übergewichtig, habe gute Zähne usw.


LG


Claudia & Luca (30.09.2007)
Claudia & Luca (30.09.2007)

13

Hast du auch richtig geschaut?
Vielleicht waren es ja Apfelchips.

15

Nein, gab es nie und auch heute nur mal alle Jubeljahre auf Geburtstagen oder Sylvester!
Nicht nur weil sie ungesund sind, sondern weil sie einfach zu gesalzen sind. Das ist nicht gut für Kinder. Punkt.

Meistens aßen meine Kinder einen Apfel oder eine Banane im Kiwa. Oder eben nix. Vielleicht mal ein Brötchen vom Bäcker wenn ich nix dabei hatte.

Aber, es gibt eben Mütter die versteht man nicht bei Urbia und schon gar nicht im echten Leben!

LG Nana