Kindersachen bügeln? SILOPO

guten abend ihr lieben,

Bügelt ihr die Sachen eurer Mäuse? Ich stehe fast jeden Abend und bin am bügeln, egal ob bodies oder oberteile, alles! ja und es nervt, aber ich finde es sieht a. im schrank schöner aus (so kann ich alles besser auf kante falten) und b. schaut es getragen auch besser aus wie ich finde. Wer macht sich noch die Mühe und sieht das auch so wie ich?

lg Sweet-Honey09

1

#winke

huhu, ich sehe es ganz genauso, nur mich nervt es nicht, das macht am meisten Spaß von allen Sachen die ich so bügeln muss;-)

Schönen Abend!

2

ich bügel außer hemden, blusen und schickeren hosen nullkommanix.... weder jeans, noch shirts, pullis - geschweige denn unterwäsche sehen bei uns ein bügeleisen...
wenn man die waschmaschine ordentlich befüllt (nicht überläd), sie sofort nach beendigung des waschganges ausräumt und kräftig ausschlägt vorm auf die leine hängen - ist bügeln völlig unnötig...



lg

29

Genau so mache ich es aus! Naja, eigentlich erst, seitdem ich mit meinem Mann zusammen bin :-) Denn der hat immer die Wäsche gemacht, weil ich ihm das nicht "ordentlich" genug gemacht habe... Er legt es wirklich knitterfrei zusammen, da ist bügeln überflüssig. Klar, manche Sachen (Hemden, Blusen, Poloshirts) bügel ich auch.
Babysachen hab ich im Mutterschutz gebügelt, bevor die Kleine da war, als ich Langeweile hatte :-)

Gruß nimafe

31

Sehe ich genauso...man kann sich ja absichtlich arbeit machen...Bodys bügeln #kratz, neeeeee.

3

Hallo!

Ich!!!!

Ich bügel auch viel. Unterwäsche allerdings nicht. Im Trockner werden die mir schön genug. Aber die Hosen, Shirts, T- Shirts, auf jeden Fall. Ist doch viel schöner. Unsere Sachen sind ja auch gebügelt! ;-)
Habe auch schon zu Ohren bekommen, dass ich übertreiben würde, aber ich finde es trotzdem gut! Ach ja unsere Größe ist 80!

Lieben Gruß

Karinchen

6

jep das ist wohl wahr, das es von allem was man so bügelt am meisten spass macht die Kindersachen zu bügeln, sind schöön klein *lach* wir sind bei größe 86 ;)

4

Hallo,

jetzt im Sommer hab ich alles auf Knitterschutz in unserer Waschmaschine gewaschen und dann raus auf die Wäschespinne, mit ein bißchen Hilfe vom Wind sind gerade die Kindersachen alle völlig knitterfrei.

Ansonsten gehöre ich eher zu den Nicht-Büglern, hier werden auf jeden Fall die Hemden von meinem Mann gebügelt und seine Hosen, sonst gucke ich immer nach ob´s wirklich gebügelt sein muss. Allerdings ist unser Trockner auch gut und macht nicht so viele Knitter in die Sachen.

Wenn meine Kleine nen Oberteil ne halbe Stunde an hat, dann sieht man eh nicht mehr ob vorher gebügelt oder nicht ;-)

LG Cindy

5

So hat jeder seine Hobbys... ;-)

Mir wuerde es nicht mal im Traum einfallen Kindersachen zu buegeln, in der Zeit mach ich lieber etwas fuer mich!

7

Hmmmm, was habt ihr alle für ne tolle Waschmaschine #gruebel also die meisten Sachen sehen ungebügelt doch einfach unmöglich aus.

Ich bügel alle Anziehsachen ausser die Unterwäsche und Nachtwäsche. Finde das sieht ordentlicher aus. Dabei HASSE ich es #cool.

lg nici - die heute Abend noch Sachen in den Größen 104 und 74 bügelt :-p

8

Jo, ich bügele auch Scarletts Sachen. Ihre Sachen bügel ich eigentlich sehr gerne, nur bei schönem Wetter, wenn ich zu geizig bin, den Trockner anzumachen, krieg ich draußen beim aufhängen die Krise! Gerad von heller Wäsche hab ich oft die ganze Maschine nur von ihr (und ich hau meine Maschine RICHTIG voll), da steh ich ewig und hänge auf- Klammern sind da auch alle!

9

Also auf die Idee kam ich noch nie, und werde ich höchstwahrscheinlich auch nicht kommen!

Da finde ich echt,wer das macht hat ernsthaft zu viel Zeit!

11

Wow krass.....du bügelst Bodys? Und du bügelst fast jeden Abend?? Na so viel Zeit hätte ich auch gerne;-) Also ich bügel die Klamotten natürlich aber keine Bodys oder so nen quatsch und absolut nicht jeden Abend! Ich wasche, trockne, sammel die Wäsche ein paar Tage und wenn der Korb voll ist bzw. wenn eben ein paar Teile zusammengekommen sind, dann wird gebügelt! Ich vertreibe mir die Zeit lieber mit angenehmeren Dingen als fast jeden Abend, Unterwäsche bügeln ;-)

lg

Top Diskussionen anzeigen