Ideen für Kindergeburtstag (2 Jahre)

Hallo Mamis,

mein Schatz wird am Mittwoch 2 #paket
Da kommen Marcels Freunde. Sind dann gesamt 4 Zwerge.

Hat jemand ne Idee, was ich mit den Kleinen spielen kann? Oder haben die mit Marcels Spielsachen genug zu tun? ;-)

#winke ach ich freu mich!

schmigi

1

Hallo,

wir waren am Samstag auf einem Kindergeburtstag, auch alles 2-jährige.
Und ja, die waren alle mit Kuchen essen, Apfelschorle trinken und die Spielsachen ausprobieren völlig beschäftigt.
Wir sind dann noch raus in den Garten, da sind alle gerutscht und haben geschaukelt, sie waren sehr zufrieden.

LG Cindy

2

huhu

bei 2 jährigen brauchst du dir noch nicht so nen kopf machen.sie sind glücklich mit kuchen und spielsachen.

selbst bei meiner nichte die 3 wurde, war das ausreichend.sie waren super glücklich und hatten ihren spaß!

Viel spaß!!!

3

Huhu Schmigi,

ich sehe es genauso, wie meine Vorschreiberinnen-in diesem Alter sind sie noch pflegeleicht, da braucht es noch keinen strukturierten Ablauf:-p!
Bei uns kam noch die Ballonmatratze gut an-einfach viele Ballons aufblasen (nicht komplett) und in einen Deckenbezug stecken.
Hat unserer Maus und ihren Gästen eine Menge Spaß gebracht.

Schöne Feier!

GLG,agrokate!

Top Diskussionen anzeigen