Wo Kindergeburtstag in Köln feiern?

Hallo,
meine Kleine Maus wird im Oktober 1 Jahr alt und ich würde gerne in einem Indoor-Spieleland feiern. Habt ihr Tips für mich?

Danke und lg
Goldhasi

1

Mit einem Jahr würde ich persönlich zu Hause feiern.
Der erste Geburtstag war für mich irgendwie was ganz Besonderes und in einem Indoor-Spiele-Dinges ist ein Höllenlärm, viele ältere "rüpelige" Kinder und die wenigsten Spielgeräte sind für so kleine Mäuse ausgelegt.

4

Ich könnte Dir das Oki Doki Kinderland (in Porz) empfehlen, denke aber auch, dass es für den 1. Geburtstag zuviel ist (die Kleine hat nichts davon).

Wenn Du aber ältere Kinder als Gäste hast, ist es da super. Und auch der Tummel Dschungel in Bensberg ist mittlerweile wieder richtig gut (da waren wir gestern erst).

Liebe Grüße
Koalamausi

2

Kommt ein bisschen drauf an wo Du wohnst.. Google = Dein freund ;-)

http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1B3GGGL_de___DE350&q=indoor+kindergeburtstag+K%C3%B6ln&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=

Ich guck auch noch meine Kleine hat im Januar und meine Wohnung ist zu klein ;-)

LG

3

Aber stimmt die Kleine wird erst ein Jahr, da reicht auch Kaffe und Kuchen mit Oma und Opa find ich :-)

5

Warst Du mit Ihr schon mal in einem Indoorspielplatz? Meine Tochter hatte panische Angst vor den wibbeligen Hüpfburgen und den grösseren Kindern die da hüpften. Sie ist rumgeflogen wie ein Flummi. Das war gar nix.

Was sehr schön ist:
http://www.krewelshof.de/

Auch mit Indoorspielplatz, aber auch Tiere und grossem Sandspielplatz u.s.w. Dürfte auch noch im Oktober gut gehen. Leider etwas ausserhalb.

Ansonsten:
http://www.tummel-dschungel.de/index.html

Die haben einen Kleinkinderbereich.

Aber ich persönlich stehe überhaupt nicht auf Indoorspielplätze. Ich habe da also keine positive Meinung. Wurde zu letzterem "gezwungen"

6

Hallo goldhasi,
schau doch mal hier vorbei www.easysport.de/Sportpakete/Kindergeburtstage/Koeln/

bin durch zufall auf die Seite gekommen und hab ein Spiel und Turner Geburtstagspaket in einem Indoor Spielplatz für meinen Kleinen organisieren lassen.

Top Diskussionen anzeigen