ACHTUNG!!!vom Hochstuhl runtergefallen!!

hallo Mamis,

Bitte vorsicht, gestern ist mein Kind vom Hochstuhl runtergefallen, obwohl er angeschnallt war und ich stand 1 meter weit von ihm!!!Holzhochstuhl!!!!neu gekauft, also nicht ausgeliehen.wir waren im Krankenhaus, ist nichts passiert, Gott sei Dank!!!aber seid ihr vorsichtig, ich habe es auch nicht erwartet, so was!!!

1

Hi,

schön, dass alles gut gegangen ist.

Diese Anschnallgurte bei den Holzhochstühlen sind eh der größte Witz. Wenn die Süßen aufstehen wollen, dann machen sie das auch mit dem Gurt.

Ich habe diesen "setz dich wieder hin"- wahnsinn jeden tag mit meinen zwei kleinen Männern. Ich seh schon einen irgendwann rausfallen #augen, denn ich hab ja nur zwei hände und nacheinander Füttern geht gar nicht, da hab ich nur Terror.

In dem Sinne weiterhin Augen aufhalten, mehr kann man nicht machen und alles kann man auch nicht verhindern.

Liebe Grüße

toffiee

2

Hallo!

Was ist das für einer? Die Tochter meiner Nachbarin ist auch aus dem Herlag Tipp Topp gefallen. Sie saß daneben und hatte sich nur umgedreht.

Wir haben den Tripp Trapp. Da ist der Bügel so eng das mein Kurzer bestimmt nicht rauskommt.

Beim ersten Kind hatten wir auch nen anderen Herlag. Den fand ich so sch.. das ich beim 2. Kind noch den Tripp Trapp geholt hab.

LG Eva

5

<<Wir haben den Tripp Trapp. Da ist der Bügel so eng das mein Kurzer bestimmt nicht rauskommt.>>

ich glaube das habe ich hier auch schon geschrieben! Aber ich versichere dir, das wird sich ändern! und vor allem das reinklettern #schwitz

ok. meine maus ist jetzt 27. monate und sitzt schon lange ohne bügel! und sie ist acuh nie rausgefallen!

3

Hochstuhl haben wir wie Wickeltisch gleich wieder als unnütz abgeschafft.
Meine Tochter hat einen Kindertisch und Kinderstühle bekommen, an denen wir anfangs alle gemeinsam gegessen haben (kann man als Erwachsener ja schon mal ne Weile aushalten). Mit 2 Jahren sitzt sie längst ganz normal auf einem Stuhl am großen Tisch.

4

Der Gurt am Hochstuhl meiner Tochter ist so eng gestellt, dass sie nicht mal einen cm nach vorne rutschen kann, geschweige denn aufstehen!

Wir haben einen Herlag Tipp Topp, der Gurt ist an der Schraube hinten fest gemacht, ganz eng gestellt. Haben auch schon die Tischplatte abgemacht. Sie windet und dreht sich wie irre, aber sie kann da nicht rausfallen. Sie kommt nicht aus ihrer Position raus. Wir haben es oft versucht, sie testen lassen, aber es ist nicht möglich!

Top Diskussionen anzeigen