Schlafsack? Temperaturen nachts!

hallo zusammen!

bei uns im schlafzimmer ist eigentlich immer gleich kalt/warm. außer als wir draußen über 30 grad hatten, war es drinnen auch heiß.

wir haben das fenster immer gekippt nachts und drinnen wirds ja jetzt schon arg frisch nachts. meine maus hatte an einen langarmschlafanzug und einen sommersack. ich glaube es ist u wenig #kratz

oh ein neuer urbini #nanana

denkt ihr ich kann schon diesen für nachts nehmen?
http://www3.baby-markt.de/DIMO+Baby+Thermo+Schlafsack+best+friend+lime+gr+110.htm

im winter ists auch nicht wirklich kälter hier drinnen.

lg dani+zoe (27.monate)

1

Hallo,

den kenne ich nicht aber wir haben einen wattierten Schlafsack von DM. Der ist super kostet knapp 9 Euro.

Meine Maus bekommt auch wieder einen. Heute hat sie mich 8x gerufen weil ihre Decke verrutscht war, und damit hat sie den Bogen überspannt #nanana (ich wollt den urbi auch mal ausprobieren #hicks)


lg Maren

2

Huhu,
die beste Schlaftemperatur ist ja zwischen 16 und 18 Grad. Bei uns ist das auch so, im Winter eher 16. Im Sommer wirds bei und auch irgendwann warm. Das wärmste waren 25 Grad. Da habe ich dann zum Sommerschlafsack gewechselt. Jetzt sind es noch um die 19 Grad(fallende Tendenz)und mein Sohn trägt seinen Bubou von Gesslein (ohne die Ärmel) und nen Langarm Body. Im Winter bekommt er dann dei Ärmel dran und evtl. ne dünne Schlafanzughose.
Guck dir den mal, finde den super
http://www.gesslein.de/babyschlafsack.htm
Den den du da rausgesucht hast, haben wir als Zweitschlafsack, falls die anderen in der Wäsche sind. Ich traue, den Dingern immer nicht. Ich hatte bisher immer welche, die die Temperatur selbst regulieren. Kosten leider einigs mehr, aber ich habe dabei ein super Gefühl und mein Kind hat immer ne gute Temperatur. Das ist mir echt total wichtig.
LG

4

hi!

danke! ist ein cshöner sack!

wir hatten bisher immer einen alvi. außer jetzt im sommer hatten wir einen sommersack von diesem dimo. werd wohl für den winter wieder nen richtigen nehmen!

grüßle dani

6

Im Sommer hatte ich dann irgendwann auch nen Sommerschlafsack, die Temperaturen waren einfach zu heftig.
Ja ich habe bei den "guten" immer ein besseres Gefühl. Hatte Alvi, als mein Sohn klein war, also bis Größe 68 dann hatte ich zwei Prima Klima und jetzt den Bubou. Den finde ich aber am besten, weil er halt super flexibel ist mit den Ärmeln die man blitzschnell darn und wieder abmachen kann.
LG

3

huhu

mein sohn hatte heute nacht einen langarmschlafanzug und socken an,
und seit 3 tagen schläft er im thermoschlafsack von tcm.
es herschen so temperaturen zwischen 18-21 grad, jenachdem.
er ist gut temporiert und schlief die nacht damit richtig gut.

sommerschlafsäcke hab ich schon beiseite getan.

lg guppy

5

Hi!

Madleen trägt z.Z Body-Kurz, Schlafanzug und Sommerschlafsack ....bei uns im Schlafzimmer sind es ca 19 C.

Schau dir mal im Babymarkt den Alvi Aussensack in 86/92 an, der kostet ca 31 Euro ... wir nehmen nur Schlafsäcke von Alvi und sind sehr zufrieden.
Den anderen Schlafsack kenne ich nicht ...

Lg
J

Top Diskussionen anzeigen