welches Kiddyboard passt auf Teutonia-gestell?

Na super -- hab ich ein Kiddyboard bestellt ("passt auf nahezu alle Kinderwägen+Buggies") und es passt natürlich nicht -- vielen Dank für die Rücksendekosten, die ich selbst übernehmen muss. grmpf.

Das Teutoniagestell hat ja hinten keine Senkrechten Streben, die nach oben gehen, sondern so neben den Rädern steil schräg nach vorne, - somit fallen also Kiddyboards aus, die mann an den "hoch"streben befestigt aus. Das weiss ich JETZt, da ich probiert habe, das geschickte zu montieren.
Also bleibt eins, dass man an der Querstrebe befestigt (da dort keine Bremse ist, geht das ja); oder?.

Also Mädels: welches Board und welche Marke habt ihr und passt auf den Teutonia????

Vielen Dank schonmal .....
Tanja

1

Ich habe zwar keines, aber ich arbeite im Kinderwagenbereich. Dieses hier sollte passen: http://www.kinderwagen.com/lascal-kiddy-board-maxi-blau

2

Hallo!

Wir hatten direkt das von Teutonia!

LG

3

Hallo

Wir haben einen Teutonia Spirit S3 und das Buggy-Board von ABC-Design.

Dadurch das man die Breite und die Länge der Befstigung verstellen kann, passt es sehr gut.

LG Sany

4

Ich würde es auch mit dem von Teutonia versuchen, das passt aufjedenfall.

5

tja -- danke für eure Antworten, -- da bleibt wohl wirklich nur die teurere Alternative, denn das Laskal oder das von Teutonia sind beide nicht billig (das bestellte kostete 30 euro) --nuja... werd ich wohl in den sauren apfel beissen müssen....

#danke euch nochmal....