Vertbaudet 92 bestellt 94 bekommen???

Hallo,

erstmal sorry das ich hier schon wieder mit Vertbaudet nerve, ich weiß die letzten Tage kamen viele Fragen dazu.

Ich hab die Größe 92 bestellt und die 94 bekommen.
Was ist wenn ich dann die 86 bestelle?Die Sachen wirken alle sehr groß dabei trägt meine Tochter 86 und auch schon teilweise 92 zumindestens in der Oberbekleidung.

Weiß jemand was ich dann für ne Größe bekomme?


LG gatoradegirl

1

hallo,
vertbaudet hat französische größen und dementsprechend bekommst du für die 92 eine 94. oft wird hier geschrieben, dass die französischen größen sehr klein ausfallen, bei vertbaudet habe ich aber auch die erfahrung gemacht, dass meine tochter (gewicht und größe durchschnittlich) eine größe kleiner trägt als sonst. allerdings werde ich ebenfalls für den kommenden winter die 92 (94( für sie bestellen, reinwachsen tut sie auf jeden fall und es wäre schade wenn die neuen sachen so schnell wieder zu klein wären.
gruß franziska

2

Was trägt denn deine Tocher für eine Größe zur Zeit?

5

Momentan trägt sie bei Oberteilen die 86, bei Hosen (je nach Schnitt) die 86 oder auch schon 92. Ich find's momentan schwierig Sachen für den Winterzu kaufen weil es oft diese Doppelgrößen 80/86 und 92/98 gibt und irgendwie passt das hinten und vorne nicht. Bei Vertbaudet haben sie die 92 als Einzelgröße, das finde ich gut udn ich denke damit kommen wir über den Winter.
Gruß Franziska

3

Hallo,

ich habe auch 92 bestellt und 94 bekommen. Finde es aber OK. Lieber etwas zu groß als zu klein. Die Hose ist schon extrem lang. Die werden wir noch lange nicht anziehen können. Wir kommen jetzt gerade in die 86er Größe, habe aber in der Größe nichts bestellt, da wir die Größe mittlerweile komplett haben. Die Shirts fallen in 94 normal groß aus wie S Oliver in 92.
Also ich bin ganz zufrieden.

LG Rhea mit Adrian 15 Monate

4

hi ist bei mir im Katalog auch als 94 bzw 102 angegeben.. eins der Kleider fällt allerdings supergroß aus, dass habe ich nun schon ein Jahr hier und hoffe es passt jetzt bald...

aber jetzt bei den Tuniken mit Leggings kann ich ja nicht viel falsch machen...
und vertbaudet hat einfach so süße teile, tolle Schnitte und gute Farben.

Liebe grüße
ena

mit johanna (31,12,2006)