Kinderlied dringend gesucht: Ich hab Hände sogar zwei...

Hallo ihr Lieben!
Ich suche dringend ein Kinderlied das wir mal in der PEKIP Gruppe gesungen haben:

Ich hab Hände sogar zwei, und auch Haare mehr als drei...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ob ich dieses Lied vielleicht auf einer CD bekommen könnte.

LG Melanie mit Leonie, Louis und Raja Lily

1

Du meinst sicher dieses, oder?

Volker Rosin - Das Lied über Mich

http://www.youtube.com/watch?v=E-wtvj-7syI

lg denise





2

...ich hab einen runden Bauch und ne Nase hab ich auch!

Ist ein tolles Lied, nur leider weiß ich auch nicht, ob man das auf CD bekommt.

Schau doch mal bei You Tube?

Steffi

3

http://www.magistrix.de/lyrics/Peter%20Wackel/Das-Lied-ueber-Mich-102441.html

da kannst du es dir glaube runterladen

LG

5

Das ist Lied Nr. 12 auf der Cd:

Volker Rosin - Turnen macht Spaß

Gibt es aber bestimmt auch auf anderen Cd´s von ihm.

6

hallo,

http://www.amazon.de/Komm-Lass-Tanzen-das-Beste-Kinderdisco/dp/B001HJOSOC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1282562774&sr=1-1

lg

7

Hallo,
Es gab vor kurzen eine Kinder-CD bei Tchibo.
Baby-Disco heißt die, da war das Lied drauf.
Vielleicht bekommst du die noch im Laden oder Internet.
LG
Yvonne

8

Es gibt Lieder über Hunde- wau wau wau
und auch Lieder über Katzen- miau miau miau.#

Nur das eine Lied das gibts noch nicht und das ist das Lied über mich: Was???
Refrain:

Ich hab Hände sogar zwei und auch Haare mehr als drei. Ich hab einen runden Bauch und ne Nase hab ich auch ich hab links und rechts ein Bein und ein Herz doch nicht aus Stein und jetzt winke ich dir zu: Hallo du, du, du!

Lalalalalalalalalalalalalalala

Es gibt Lieder über Autos- brumm, brumm, brumm und auch Lieder über Bienen- summ,summ,summ
Nur das eine Lied das gibts noch nicht und das ist das Lied über mich: Wie bitte???
Refrain

Es gibt Lieder übers Lachen- hahaha und auch Lieder übers Schimpfen-na!na!na! nur das eine Lied das gibts noch nicht und das ist das Lied über mich: Nanu???
Refrain

Es gibt Lieder übers Trinken- gluck gluck gluck und auch Lieder übers Hühnchen tuck tuck tuck, nur das eine Lied das gibts noch nicht und das ist das Lied über mich: Hey???
Refrain