rote Punkte im Mund

Hallo,

meine Kleine hat so rote Punkte auf der Lippe (innen). Vor zwei Wochen war ich beim KA und was sagt die blöde Ärztin "sie hat sich auf die Lippe gebissen" #kratz#augen. Das war´s, wollte nicht noch einmal schauen nix, dabei habe ich gesagt, dass das oben und unten ist. Manchmal blutet es auch ein wenig und sie sagt "aua" wenn sie was saures (Obst etc.) ißt.
Auf der Zunge ist nix.
Es war zwischenzeitlich auch fast weg, ist aber eben seit dem WE wieder da (kann immer nur ganz kurz in den Mund gucken #zitter).
Leichter Mundgeruch kommt auch dazu (kann aber nicht genau sagen, ob´s nicht immer schon so war).
Was kann ich tun? Zum anderen KA gehen oder ist das übertrieben? Vielleicht was pflanzliches erstmal probieren?

LG
Maggy

1

Hallo,

1. es blutet manchmal ein wenig
2. sie scheint zumindestens ja ab und an schmerzen zu haben

das wären für mich zwei Gründe genug zu einem anderen Kinderarzt zu gehen.

Was ist das den für eine doofe Aussage deiner Kinderärztin wenn Du sie sogar noch drauf hinweist das es Oben und unten so ist.

Lass wirklich lieber mal jemand anderen drüber schauen.

Liebe Grüße Anja.

2

hallo...es gibt da son zeugs zum pinseln für die mundschleimhaut...ist auch frei verkäuflich...kostet allerdings um die 8€...ach mist weiß nicht wie es heißt aber es ist ne gelbe flüssigkeit in einer kleinen braunen flasche...einfach mal in der apotheke fragen....!

3

Danke Mädels!