Frage zu Fahrradanhänger Croozer 535

Hallo!

Wir überlegen uns einen Fahrradanhänger anzuschaffen. Jetzt habe ich gesehen, dass der Croozer 2 getrennte Sitze für jedes Kind hat. Wenn nur ein Kind mitfährt, kann man es also wohl nicht in die Mitte setzen (so wie ich es von anderen Anhängern kenne). Wird der Anhänger dann nicht zu instabil?

Vielen Dank,

Annette

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Hallo Annette,

aus diesem Grund und vor allem wegen der Federung haben wir uns damals für einen Chariot entschieden.

Gruß alex

2

Hallo Annette

Wir haben den Croozer 535 und sind sehr zufrieden damit.
Wenn nur ein Kind mitfährt, muss es einfach auf der richtigen Seite platziert werden. Und zwar auf dieser Seite, wo der Anhänger NICHT angemacht ist. Dann klappt es super! :-)

Liebe Grüsse
adcn

3

Hallöle, wir haben diesen hier (www.leggero.ch - in deutschland noch recht unbekannt ;-) Ein feches Teil der Leggero vento :-)

Sind sehr zufrieden, vor allem mit dem Preis - wird auch nach deutschland geliefert ;-)


lg Sanne

4

Hallo Sanne,
sorry das ich mich hier einmische ;)
Ich finde leider auf der Seite keine genauen Fotos, z.B. vom Innenraum und wie ist es denn mit Stauraum? Hat der Vento einen Kofferraum? Reicht für die Buggyfunktion das Parkrad(?), oder muss man noch etwas dazu bestellen? Wie lange habt ihr euren denn schon?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!
LG hasib

5

Hallöle :-)


http://www.leggero.ch/product_info.php?products_id=354&osCsid=158552d6f1e62098e1e0248a8d78a524

du musst auf jetzt bestellen klicken um infos über den vento zu bekommen :-) Habe hier im Forum einen Tread eröffnet und mitkäufer gesucht, weil der Preis ja sinkt, wenn ihr 3 Besteller seid :-) wir waren sogar zu fünft :-)

Der Vento ist wirklich sehr großzügig vom Platz her, haben ihn mit an der Ostsee gehabt, 1 Kind drinne und Tagesgepäck für 3 Kinder und 2 Erwachsene noch mit in den Vento :-) hat alles reingepasst :-) lässt sich super fahren.

Das Buggyset kommt wohl erst diesen Monat raus - das find ich ratsam, haben das Parkrad und das ist wirklich nur zum abstellen... Zum Buggyset gibt es nämlich auch noch einen "Schieber" dazu laut leggero, denn sonst lässt sich er Leggero als Buggy nicht so prima schieben..... Wir haben die Sitzpolster und das Regenverdeck dazubestellt - was auch ne gute Idee war :-) Das Parkrad kann man sich sparen :-)
Haben den Vento seit Juni 2010

lg Sanne

weiteren Kommentar laden