wer hat den fahrrad sitz?kaufland suche erfahrung

hallo

ab morgen gibt es bei kaufland folgenden fahrradsitz http://www.kaufland.de/Home/01_Aktuelle_Filialangebote/001_Aktuelle_Woche/index.jsp?productid=66785#top
wir fahren selten rad und möchten nur einen für ab und an.deswegen wollt ich auch nicht zu viel geld ausgeben.da es wenn dann nur kurze strecken sind

hat jemand diesen sitz und kann berichten? wäre echt lieb.
dank im vorraus.

lg

1

Hallo

ich denke da der tüf und gs geprüft ist, kann der nicht so schlecht sein und für hin und wieder mal ne runde radeln ist der bestimmt ok.

2

Hallo

also ich habe mir den Fahrradsitz auch gekauft und auch schon benutzt(war letztes Jahr um die Zeit auch in der Werbung).
Bis jetzt hat er uns nicht in Stich gelassen.
Er ist ja auch geprüft.
Kannst ihn dir ruhig holen.

Schönen Abend#winke

3

Der Sitz selbst sieht ganz vernünftig aus. Glaube nicht, das man da viel falsch machen kann.
Wollte dich nur darauf hinweisen, das er am Gepäckträger festgemacht ist (der muss stabil sein!) und deshalb nicht so gut federt. Da ich ja nicht weiß, wie alt dein Kind ist und wie sicher und fest es schon sitzt, könnte es vielleicht noch wichtig für dich sein.

LG Taleo

Top Diskussionen anzeigen