Ziehen eure Jungs mit 3 Jahren noch Strumpfhosen an?

Hallo! #winke

Wenn es wieder richtig kalt wird, ist mein Sohn 3 Jahre alt und ich gucke gerade schon mal nach Winterklamotten. ;-)

Jetzt überlege ich, ob ich ihm noch Strumpfhosen kaufen soll. #kratz Letztes Jahr war er ja noch so klein, aber jetzt ist er ja schon groß. ;-) Da finde ich Strumpfhosen irgendwie komisch.
Ich denke, ich werde auf lange Unterwäsche zurückgreifen.

Wie macht ihr das?

#danke

Gruß

Melanie + Simon (2,5 Jahre)

1

ja defintiv ja hauptsache er ist warm oder lange unterhosen aber strumpfhosen find eich besser als das gewurschel mit den langen unterhosen nachher drückt das unten am fuss oder so...

2

klar...ich hab zwar eine tochter, aber ist ja nicht anders, was das angeht. bei klirrender kälte ziehe ich auch stumpfhose drunter :-)

3

Hallo,

mein Sohn ist 4 und wird im Winter definitiv noch Strumpfhosen tragen.

vg, m.

4

Hallo!

Defintiv ja!!!!

Mein Sohn wird bald 3 und ich habe mich wie bolle gefreut noch einige schicke Strumpfhosen fürn Kiga erwischen zu dürfen. Er trägt die in 98/104 und die gibts nicht überalle, nur in kleinen Mengen und sind einfach schnell weg.

LG Arielle

5

Oh Gott,

ja!!!!
Ich hatte als Kind noch bis in die Grundschule, Ende Grundschule Strumpfhosen an.....#kratz
Warum denn nicht???
Es ist doch so einfach zu kalt und sooo gross ist er ja dann nun auch nicht!!!
Meiner bekommt solange welche an, wie ich es für "Kaltempfinde"!!!

6

Nein also ganz sicher nicht, denn ich will mein Kind nicht schwul machen. Bei Mädchen wär die Strumpfhosenfrage überhaupt kein Thema aber Jungs dürfen das definitiv niht mehr anziehen in dem Alter sonst bekommt man nacher noch ne Tunte raus#schock
Mein Kind zieht im Wnter übrigens lange Unterhosen und Socken an.

8

Du hast am Ende des Postings vergessen "Ironie off" zu schreiben...

13

PS. Mein Sohn bekommt zu seinem 3.Geburtstag, auf seinen ausdrücklichen Wunsch, einen Puppenbuggy.

Und schwul wird er davon bestimmt nicht.

Zumal er sich im Kuga auch mal gerne als Fee verkleidet. Trotz dessen ist er ein Junge wie er im Buche steht.


weitere Kommentare laden
7

unser grosser ist 3,5 und im winter fast 4 und bekommt noch strumpfhosen an. ich finde die super da stecken sie wenigstens warm drinne. unsre kinder rennen meist im winter immer mit strumpfhose in der wohnung rum....

lg kaira die selbst sehr lange strumpfhosen an hatte

9

bei uns gibt es lange unterhosen.

der papa denkt jetzt noch mit grausen daran, dass er strumphosen tragen musste(weil mama die so toll fand)

10

Hallo,

ich kaufe, was ich finden kann ;-)

Strumpfhosen oder lange Unterwäsche ist doch egal. Hauptsache warm.
Und so ein Unterschied ist zwischen den Sachen nicht wirklich.

LG Ramona

Top Diskussionen anzeigen