Wwelche Cornflakes essen eure kleinen?

Hallo,
mein Sohn ist 14 Monate und nascht gerne bei uns wenn wir Cornflakes essen. Gibt es eine bestimmt sorte dir ihr euren kleinen gebt?
Müsli mag mein kleiner leider garnicht.

Liebe Grüße Carmen

1

Hi Carmen,

ich kaufe Cornpops aus dem Bioladen... die sind nur mit Honig gesüsst und schmecken lecker.

Alles andere finde ich zum Teil extrem überzuckert.

Lg
Steffi

2

Hallo ;)

mein sohn isst special k , schneide ihm da immer noch ne banane rein , so hat er das gleich frühstück wie mami und ihm schmeckts

lg

3

bei uns gibt es die kellogs crunchy nut #mampf

annahoj und emma (06.12.08)

4

Special K oder ausm Bio-Laden bzw. Edeka BIO.
Auch mögen meine 2 gerne Haferflocken brei von babydream.

LG

5

HAllo Carmen,

unsere Kleine isst gerne gepufften Dinkel von alnatura, der ist nur mit Honig gesüßt.
Ansonsten isst sie das Knusperbär Müsli von alnatura, aber das fällt ja für Euch aus. Es gibt da aber auch ein Kindermüsli, das feiner gemahlen ist, vielleicht mag Dein Sohn ja das.

LG Cindy

6

hallo carmen, im babyregal gibt es bei den breien jetzt auch von HIPP 2 sorten frühstücksflocken. eine sorte ist mit honig (sind so kleine walfische). die hatten wir schon. die sind gut angekommen.

lg
anja

7

Hi,

meine Tochter kaut morgens immer mit Papa Cornflakes. Kauf immer die Orginal. Denk immer nicht so viel Zucker und dann ist das ok!

LG

Simone

8

Ganz normale, ungesüßte von Alnatura.

LG

9

Hallo Carmen,

mein Kleiner liebt die Chocolumbus von Hipp. Aber er nascht auch gern mal bei Paps Smacks.

LG
Lexa

Top Diskussionen anzeigen