Hartan ix1 buggy wie ist der so ?? nachteile vorteile ?? ja oder nein?

Suchen immer noch einen buggy :(
habe jetzt den hartan gefunden aber wie ist er so ???

danke

1

Hallo,

wir haben gerade den 2. davon gekauft (unser Großer sitzt auch noch drin).

Unser "alter" Buggy hat schon so einige Kilometer ohne Probleme gemeistert (ca. 1 1/2 Jahre alt). Nummer 2 wird gerade noch eingefahren.

Wir sind super zufrieden, das Ding ist stabil, geländetauglich, der Bezug ist ruck-zuck abgezogen und kann auch mit Schonprogramm in die Waschmaschine.


Bei Babymarkt.de gibts den gerade im Angebot für 196 €. Die liefern innerhalb von 24 Stunden (muß aber selbst zusammengebaut werden).

lg
jerk

2

Ich hab ihn nicht, aber heute noch im Prospekt geblättert.
Das gute Teil wiegt über 11 kg, da kann man ja auch gleich den Kinderwagen nehmen...

LG
Susanne

3

Hallo,

wir haben den Buggy bereits zum zweiten Mal (also beim zweiten Kind ;-)) im Einsatz und sind noch immer absolut zufrieden #pro. Top-Qualität, super gefedert und gepolstert, lässt sich leicht schieben/lenken, kippelt nicht, sicheres Gurtsystem, Rückenlehne lässt sich komplett in Liegeposition stellen, Griffe in Höhe & Ausrichtung verstellbar, Verdeck lässt sich zum Sonnensegel umfunktionieren, der Einkaufskorb ist für Buggy-Verhältnisse auch prima und macht einiges mit.

Dem Beitrag bezüglich des Gewichts muss ich widersprechen: sicher gibt es leichtere Buggies, die sind dann aber auch zwangsläufig weniger komfortabel. Wir haben z.B. noch den Zapp von Quinny (zunächst als Fahrgestell für den MaxiCosi, jetzt als "mal-eben-in-die-Stadt"-Buggy bzw. noch hin und wieder für unsere ältere Tochter genutzt bei langen Touren) und er kann (ebenso wie die meisten anderen Buggies) mit dem iX1 nicht mithalten. Keine Liegeposition und total "kippelig" #schwitz. Davon abgesehen lässt sich der Hartan-Buggy WESENTLICH leichter schieben als ein Kinderwagen, leichter zusammenklappen und spätestens beim ins Auto heben merkt man den Unterschied auch deutlich.

Übrigens aus meiner Sicht auch dem Pliko von Peg Perego jederzeit vorzuziehen. Beide sind sich ja grundsätzlich sehr ähnlich, jedoch hat der Hartan viel weniger Plastik (Armlehnen etc.), ist besser gefedert und viel wendiger (schieben/lenken). Haben den direkten Vergleich innerhalb der Familie.

Lieben Gruß #blume,

Kathrin & zwei Mädels

Top Diskussionen anzeigen