Wie lange haben eure Kids im Maxi Cosi Priori gesessen??

Hallo,

wie lange habt ihr den Maxi Cosi Priori genutzt? Und für welchen Sitz habt ihr euch danach entschieden?

Danke für eure Antworten!

LG
Jasmin

1

hallo,

mein Sohn wird im September 3 Jahre, noch sitzt er in dem Sitz, aber im Oktober bekommt er einen neuen. Ich weiß aber noch nicht welchen wir nehmen werden.

lg kati

2

Bis ca. 1m Größe.Danach haben wir in den Römer kidfix gewechselt.
lg Julia

3

Unser Sohn sitzt seit 2 Jahren darin, ziemlich genau.

Wir haben schon einen Römer als Nachfolger, aber er passt noch hinein und so wartet der Römer noch auf seinen Einsatz.

LG,
hutzel_1

4

Hallo Jasmin!

Unsere ältere Tochter passte bis kurz vor ihrem dritten Geburtstag in den Priori. Da war sie dann etwas mehr als 1m groß und ca 17kg schwer. Ihr aktueller Sitz ist der Kidfix von Römer, mit dem wir ebenso zufrieden sind wie mit dem Priori.

Lieben Gruß #blume,

Kathrin & zwei Mädels

5

meine sitzt noch drinne aber es wird wirklich nciht lange sein, vor dem dritten Geburtstag ist es weg...wir haben als Alternative Römer Evolva..ob es dabri bleibt k.a.

6

Hallo,
Johanna sitzt seit sie 2 Jahre 4 Monate ist nicht mehr in dem Sitz ... hat 16,6 kg u. ist 1 m groß ....wir entschieden uns für den Concord Transformer XT ...bekamen ihn für 99,99 Euro stark reduziert, den Normalenpreis fanden wir unmöglich, auch im Lagerverkauf wollten sie 170 Euro haben, beim Babyland haben sie ihn aus dem Sortiment genommen, deshalb so günstig ...wir kauften gleich 2, für Sohnemann gleich mit. Sohnemann sitzt seit er 10 Monate ist jetzt im Maxi Cosi Priori (er ist 86 cm groß, wiegt 12,5 kg).
Vg
Judith

7

Also meine Maus ist fast 2,5 und sitzt immer noch drin. Allerdings muss man dazu sagen sie ist auch erst 83 cm und wiegt "nur" 10,7 kg. Denke sie wird bestimmnt noch ne WEile drin sitzen.

Welchen wir danach nehmen??? Darüber haben wir uns noch gar keine Gedanken gemacht ehrlich gesagt...

LG Susan