Viell. kann mir jmd helfen, Quinny Zapp Frage!

Hallöchen ihr Lieben,

wir haben vor einigen Monaten einen Quinny Zapp bei Ebay ersteigert und sind auch so super zufrieden.
Nur eins find ich immer komisch sobald es windig ist oder man ber eine Holperstrasse fährt klppt sich das Sonnendeck zusammen - ist das normal? Oder müsste es richtig einrasten wenn man es ausklappt?
Würd mich freuen wenn mir jemand da mal ne Info geben könnte.
Klar habe ich mir den Quinny auch im Laden angeschaut aber kann mich nicht mehr erinnern wie das war ;-)

Liebe Grüße

Anne(die heute ihren letzten Tag Elternzeit mit Emma genießt ;-))

1

oh ja, das ist normal...
ich ärger mich auch jedesmal über dieses sinnlose verdeck!

es klappt sich ständig zurück bzw lässt sich nicht mal vernünftig ausklappen :-[ es rastet einfach nicht ein

echt ein fehlkauf aber für urlaub und auto schon praktisch wegen der grösse


liebe grüsse sandra mit vanessa an der hand und luka im bauch (29.ssw)

2

bei unserem Zapp (und der ist schon 5 Jahre alt) klappt nichts zurück. Das Verdeck muss man sogar mit etwas Kraftaufwand vor- und zurück bewegen!

vielleicht ist am Gelenk eine Schraube locker, die man wieder feststellen kann??

LG
bina

3

Hallo!!

Also bei unserem Verdeck klappt sich auch nichts zurück. Ist also nicht "standardmäßig" so :-)

Lieben Gruß
Katrin mit Emily *20.03.2008

4



Wir hatten auch d. Zapp ...dieses Problem
hatten wir nicht.

LG Kerstin