Welche Kinderschuhe könnt ihr empfehlen???

Huhu!!!

Mich würde mal interessieren welche Schuhe ihr empfehlen könnt. Meine Tochter hat sehr breite Füße und da finde ich schlecht was für sie. Sie braucht aber dringend jetzt neue Schuhe. Möchte aber noch keine ganz geschlossenen kaufen, da es ja noch etwas warm ist. Sandalen lohnen sich jetzt auch nicht mehr.
Wir hatten so halb offenen von Robeez, die ihr leider absolut nicht passen. Sind einfach für ihren breiten Fuß nicht geeignet.
Welcher Hersteller hat Schuhe für breitere Füße???

1

Wir kaufen oft Bärenschuhe von Deichmann da meine Große auch breite Füsse hat. Die passen meistens.

2

Ich empfehle Dir die hier:

http://www.pedoodles-kinderschuhe.de/

Schau mal in den Shop, ob Du da welche findest.
Ich und meine Kinder finden sie super :-)

LG

3

wieso keine sandalen, es kann noch locker 2 mon warm sein.
geh zu deichman oder sonst wem, die haben ssv und sandalen sind super günstig.

4

schau mal bei reno die haben auch ein grosses sortiment und ansonsten elefanten schuhe von deichmann die gibt es in verschiedenen breiten.

lg sandra mit vanessa an der hand und luka im bauch (29.ssw)

5

Wir holen auch gern bei Deichmann. Müssen nicht immer elefanten sein. Bobby Schuhe sind auch prima, stabil und preiswert. ;-)

6

hallo, ich finde bisgaard schuhe ganz toll, vor allem fuer relativ breite fuesse mit schmaler ferse.
http://www.google.de/products?client=safari&rls=en&q=bisgaard&oe=UTF-8&redir_esc=&um=1&ie=UTF-8&ei=SiZPTKrgKISM0gTnpOmaBw&sa=X&oi=product_result_group&ct=title&resnum=3&ved=0CDsQrQQwAg
lg

7

Hallo,
mein Sohn hat auch sehr breite Füße. Primigi paßt immer, egal ob Sandale oder fester Schuh. Gut sind auch Brütting (Geka), und nicht sooo teuer. Elefanten, Naturino (außer Hausschuhe, die sind ok) und Ricosta gehen überhaupt nicht. Da bekomme ich manchmal nicht einmal den Klettverschluß zu #schwitz. Ich hatte auch schon bei Deichmann mit den Bärenschuhen Glück, mußte aber arg suchen.
Ach ja, bei Turnschuhen sitzen auch Lico sehr gut. Adidas geht gar nicht, noch nicht mal die Badelatschen.

LG Kiki