eure erfahrungen bei bernsteinketten für babys

Hallo zusammen.

meine tochter ( dann fast 6 monate )wird getauft und wir wollten ihr eine bernsteinkette schenken. nun hab ich eine gesehn aber in der beschreibung steht:
Beim Tragen auf der Haut entweichen durch die Körperwärme ätherische Öle, die positiven Einfluss auf den menschlichen Organismus ausüben.

was heisst das? das verunsichert mich. löst das keine allergien? ich kenn mich damit überhaupt nicht aus. hat das jede bernsteinkette? dachte sie hilft beim zahnen? was habt ihr für ketten? gibt es bei bernsteinketten unterschiede? welche nimmt man denn?#kratz#gruebel

#danke schon einmal für eure aufklärung!

binavh #winke

1

Hi

also unsre Maus hat auch eine Bernsteinkette. Sie hat sie auch seit sei ein paar Monate alt ist immer an, Tag und Nacht. Am Montag wird sie zwei.

Also sie hatte wenig probleme beim zahnen und ist auch sonst recht selten krank.

Kann dir allerdings nicht sagen ob das wirklich an der Kette liegt.

Würde sie aber immer wieder kaufen und meinem Baby anziehen.

LG
Tanja

2

hallo, was habt ihr für eine? woher? gibt es unterschiede? habt ihr echtes bernstein? ich kenn mich doch garnicht aus #augen

lg binavh

4

also ich habe die Kette damals beim DM gekauft, hat etwa 13 Euro gekostet. Allerdings weiß ich nicht ob die Kette wirklich eine Wirkung hat. Habe sie ehrlich gesagt gekauft weil sie schön aussah und ich meiner Maus eine Kette kaufen wollte.

Denke mal das es echter Bernstein ist. Stand zumindest drauf. In unserer Stammapotheke haben sie mir vor ein paar Tagen auch eine angeboten. Hellere und dunklere Steine. Ebenfalls für knapp 13 Euro.

Denke es gibt da nicht wirklich nennenswerte Unterschiede

LG
Tanja

weitere Kommentare laden
3

hallo,