Maxi Cosi Axiss, kann man da die Kopfstütze abnehmen?

Hi an alle...

im Maxi Cosi Axiss ist eine Kopfstütze mit Seitenwangen integriert, die Position habe ich schon ganz nach oben gestellt, weiter hoch geht´s nicht....meine Frage nun, kann man das Teil ganz raus nehmen? In der Bedienungsanleitung finde ich nichts darüber.

danke Euch

Tinka#winke

1

kann ich mir nicht vorstellen bei unserem römer wäre da dann ein loch...

schreib doch mal maxicosi an!

2

Hallo,

also wir haben auch den Axiss, aber die Kopfstütze kannst du meines Wissens nach nicht ab nehmen, da sonst die äußeren Wangen des Sitzes zu weit auseinander sind, um dem Kind seitlich den Kopf stützen zu können. So hat es uns der Verkäufer gesagt, wenn ich mich noch recht erinnere.

LG

3

ah okay, dachte nur, denn mein kleiner ist erst 1 1/2 und irgendwie fast zu groß für den Sitz....hab Ihn allerdings erst gekauft....
sollte eigentlich noch ne weile drin sitzen.

als ich nämlich den Sommerbezug drauf gemacht habe, stand in der Anleitung das man die Kopfstütze raus machen soll um den Bezug an zu bringen, habe es aber nicht hin bekommen und drum rum gewurschtelt....ich frag mal im laden, denn maxi Cosi hat irgendwie keine Mail Adresse

Tinka#winke

Top Diskussionen anzeigen