Puzzlematten ausm Kaufland - hat die wer?

Huhu #winke

hat jemand von euch im kinderzimmer (oder woanders) diese puzzlematten mit den verschiedenen motiven (tiere, zahlen, gegenstände, fahrzeuge) die es im kaufland zu kaufen gibt?

hab zwei päckchen für meine tochter fürs kinderzimmer gekauft und wollte sie grade auspacken. aber die stinken ja total :-[

ist das normal bzw. ungefährlich? geht der gestank weg?

außerdem haben wir ne elektrische fußbodenheizung, ob die matten dafür im herbst/winter auch geeignet für sind oder soll ich die lieber wegtun dann?
unter kleinen teppichen in der wohnung ist es dann nämlich ganz schön warm/heiß...

#danke

VG

1

hallo,

also wir haben diese platten auch aber ausm toom markt (ist ja eigentlich wie kaufland hihi)

also ich kann dir leider nichts dazu sagen, denn unsere stinken nicht, ich find sie super :-)

2

Wir haben zwar keine von Kaufland gekauft, aber die, die wir bei 1,2,3... erworben hatten, haben auch furchtbar gestunken. Als nach drei Tagen immer noch das ganze Haus danach stank, haben wir sie wieder zurück geschickt. Mir kann keiner erzählen, dass das gesund ist, da ich davon auch schon Kopfschmerzen bekommen hatte. Das wollten wir unserem Sohn absolut nicht zumuten.

3

Huhu,

wir haben letztesn auch welche gekauft, einmal vom Spiele Max und die andere vom Poco.

Und die haben beide nicht gestunken.

Wenn deine nach ein paar Tagen immer noch stinken, würd ich die wieder zurück bringen.

Lg

4

Hallo..

Wir haben insgesamt 6 Pakete von den Puzzelmatten aus dem Kaufland gekauft und keine hat gestunken. Ich würde sie an deiner stelle wieder zurück bringen.


Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen