Buggyboard am Callisto von Cybex

Hi,

weiß jemand, ob man an den Buggy Callisto von Cybex ein Buggyboard montieren kann, z.B. das von Lascal?
Ich muss das dringend wissen, weil ich im Internet nichts dazu gefunden habe und den Callisto schon bestellt habe. Ginge das nicht, müsste ich ihn zurückschicken.
Also #bitte um Hilfe !!!!!

LG
Loreley

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

schreib doch cybex mal an oder mytoys

2

Cybex habe ich heute angerufen. Die Dame wusste es nicht und ich sollte noch ne Mail hinterherschicken. Tja, bisher keine Antwort.
Ich dachte, dass vielleicht jemand schon an seinem Callisto ein Board dran hat...
Aber danke für den Tipp.
LG

3

habe den zwar und liebe ihn, find ich den besten buggy, echt toll das teil,
l

frag doch mal bei www.mytoys.de an, die erkundigen sich schnell! vielleicht wissen die es auch so.

weitere Kommentare laden
11

Hallo Loreley,

hast du inzwischen rausgefunden ob es Buggyboard an den Callisto passt??? würd ihn nämlich auch bestellen wollen...vll hast du ja schon eine mailantwort bekommen...

Liebe Grüße
Fabfan

12

Hi,
ja, hab es inzwischen rausgefunden... es geht nicht so gut.
Und zwar, weil der Callisto einen durchgehenden Schieber hat, den man auch nicht abknicken kann. Dadurch steht das Kind auf dem Board etwas blöd und muss immer aufpassen, dass es nicht mit dem Kopf dagegenstößt...
Naja, wir haben ihn zurückgeschickt und dafür den Cybex Topaz genommen.
Der hat nämlich 2 Griffe und mein Sohn beim Stehen mehr Platz.
Übrigens haben wir dazu das Buggyboard Bumprider von Hoco.

LG
Loreley

13

Ohhh vielen Dank für die schnelle Antwort...hmm gut dann werden wir wohl auch einen anderen nehmen müssen... ist der Topaz so gut wie der Callisto???

LG
Fabfan

weiteren Kommentar laden